Fall Guys im Dschungel-Fieber: Die Bohnen starten in die nächste Season

Deutschland - Ruhig wurde es in den letzten Wochen um den einstigen Überraschungshit "Fall Guys - Ultimate Knockout". Doch nun wird nachgelegt.

Dieser Hippo ist alles andere ans happy: Mechanische Nashörner gehören zu den neuen Gegnern der Fall Guys.
Dieser Hippo ist alles andere ans happy: Mechanische Nashörner gehören zu den neuen Gegnern der Fall Guys.  © Mediatonic / Screenshot

Wohl nicht ganz zufällig zeigt bereits der Trailer Anspielungen auf die Film-Reihe "Indiana Jones", denn in Season 5 geht es auf Abenteuer-Reise.

Und auch das neue Final-Level erinnert an den peitschenden Archäologen: Der "Lost Temple" ist wie ein verrücktes Labyrinth: Der Weg zur Krone verändert sich ständig.

Riesige, schwingende Baumstämme, Schleimrutschen, sich aufblasende Frösche, ein geheimnisvoller Tempel und mechanische Nashörner stehen als neue Herausforderungen den Bohnen gegenüber.

Willkommen in der Zukunft! Hier zeigen Roboter, was sie schon alles können
Technik Willkommen in der Zukunft! Hier zeigen Roboter, was sie schon alles können

Sechs neue Level, neue Spiel-Modi, 20 neue Kostüme und 50 Staffel-Stufen (mit insgesamt 22 Kronen als Prämien) warten mit dem Update, das ab Dienstag verfügbar ist, auf den geneigten Hindernis-Läufer.

Außerdem ist auch das Parcours-Rennen in kleinen Gruppen wieder lohnenswert: Geplant sind unter anderem begrenzte Duo- und Trio-Shows, für Fans der Trupp-Events.

Verfügbar ist die Season 5 für Steam und PlayStation und es gibt jede Menge neuer Kostüme, Emotes und Namensschilder zu entdecken.

Titelfoto: Mediatonic / Screenshot

Mehr zum Thema Gaming: