Ihr Alter sieht man ihr nicht an: Dieses Fitness-Model wird mit Sex-Anfragen bombardiert

Netz - Kaum zu glauben, dass sie schon 62 ist: Fitness-Model Sheila Kiss hat den Körper einer 30-Jährigen. Auf Instagram bekommt sie täglich eindeutig zweideutige Nachrichten von halb so alten Männern.

Auf Instagram präsentiert sich Sheila Kiss (62) gern freizügig.
Auf Instagram präsentiert sich Sheila Kiss (62) gern freizügig.  © instagram.com/call_me_a_gypsy/

Die 62-Jährige begann ihren Fitness-Lifestyle nach der Geburt ihres zweiten Kindes mit Anfang dreißig.

Dabei verfolgt sie einen straffen Trainingsplan, der sie sechsmal die Woche zweimal am Tag ins Fitnessstudio gehen lässt.

Die harte Arbeit lohnt sich. Auf Instagram folgen Sheila Kiss mehr als 55.000 Personen.

Wie der DailyStar berichtet, wird die Britin regelmäßig mit Dating-Anfragen von Mittzwanzigern bombardiert, lehnt diese aber nach eigener Aussage ab.

"Männer starren, aber ich ignoriere sie einfach", so Sheila Kiss.

"Ich muss darüber lachen, da ich alt genug bin, um deren Mutter zu sein."

Die 62-Jährige erhält auf Instagram regelmäßig Sex-Anfragen von Mittzwanzigern

Seit dreißig Jahren geht die 62-Jährige regelmäßig ins Fitnessstudio.
Seit dreißig Jahren geht die 62-Jährige regelmäßig ins Fitnessstudio.  © instagram.com/call_me_a_gypsy/

Aber es scheint genug Typen zu geben, denen ihr Alter vollkommen egal ist: "Sie verwechseln meine Instagram-Seite total mit Tinder. Männer, die mir eine private Nachricht senden, sind zwischen zwanzig und siebzig. Ich drücke einfach auf 'Löschen'."

Sheila Kiss ist schon seit Jahrzehnten vergeben. Mit ihrem Ehemann hat sie auch Kinder und mittlerweile sogar Enkel.

Die 62-Jährige hält sich mit Krafttraining, Spinning und Yoga fit.

Krank war sie seit Jahren nicht mehr. Obwohl sie die älteste in ihrem Studio ist, kann sie genauso schwere Gewichte heben.

"Ich werde im Fitnessstudio immer gefragt, wie alt ich bin, und junge Frauen antworten darauf: 'Ich möchte nur so sein wie du, wenn ich älter bin.'"

Für jüngere Frauen ist Sheila Kiss' sportlicher Ehrgeiz eine Inspiration, sagen sie ihr.

Die Britin hat bis vor einigen Jahren sogar noch als Laufsteg-Model gearbeitet und sagt, dass ihr diese Erfahrung viel Selbstvertrauen geschenkt hat.

"Ich bin so dankbar für mein glückliches Leben und meine positive Einstellung. Die Leute fragen mich oft, warum wir so viel reisen und meine Antwort lautet: 'Uns wird das Geld nicht ausgehen, aber die Zeit wird uns davon laufen.'"

Die 62-Jährige will im Hier und Jetzt leben und ihre Zeit in vollen Zügen genießen.

Titelfoto: instagram.com/call_me_a_gypsy/

Mehr zum Thema Internet:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0