Frau schneidet ihrem Freund die Haare: Jetzt lachen Millionen über das Ergebnis

Ohio (USA) - Hätte Cory Pendergast aus Ohio das nicht ahnen können? Seine Frau  Emily Pendergast bot ihm an seine Haare zu schneiden, wollte das "Ereignis" jedoch direkt auf Video mitfilmen. 

Cory Pendergast vertraute seiner Frau Emily Pendergast - zu Unrecht...
Cory Pendergast vertraute seiner Frau Emily Pendergast - zu Unrecht...  © Facebook/Screenshots/Emily Pendergast

Aufgrund der Corona-Krise war der Friseurladen von Cory geschlossen, weshalb er seine Haare schließlich in die Hände seiner Frau legte. Es stellte sich als eine schlechte Entscheidung heraus - zumindest für seinen Kopf. 

Das Video wurde allerdings zu einem viralen Hit, brachte seit seiner Veröffentlichung am 28. März fast 3 Millionen Menschen zum Lachen, wurde außerdem über 66.000 Mal geteilt. 

Die Menschen lachten dabei über die Reaktionen der beiden. Während Emily scheinbar von Anfang an vollkommen überfordert wirkte, nahm Cory die Prozedur tiefenentspannt hin. 

Auch als er merkte, dass seine Frau ziemlich große "Büschel" abschnitt, bewahrte er Ruhe und wies sie freundlich darauf hin, dass sie zu viel abschneiden würde.

Emily rechtfertigte ihr ungeschicktes Verhalten: "Wir haben ja noch nicht mal eine dieser Profi-Scheren." In dem Video kann der Zuschauer dann beobachten, wie die Amerikanerin immer mehr grinsen muss. 

Das Ergebnis fiel nicht so aus wie erhofft...
Das Ergebnis fiel nicht so aus wie erhofft...  © Facebook/Screenshot/Emily Pendergast

Cory Pendergast: "Schatz, das ist zu viel!"

Cory scheint in dem Clip langsam zu dämmern, was vor sich geht: "Schatz, das ist zu viel", wiederholt er seine Mahnung. Dann wird dem jungen Mann offenbar klar, was das gerade passiert. 

Als Emily ein weiteres Haarbüschel abschneidet, springt er auf und schaut entsetzt in den Spiegel. "Nein, nein, das ist viel zu viel, jetzt habe ich gar nichts mehr", ruft er entsetzt.

Zum Glück kann das Paar die Situation mit Humor nehmen und muss am Ende nur noch laut lachen. Ziemlich perplex zeigt Cory dem Publikum schließlich das, was seine Frau wohl "Frisur" nennen würde. 

Letzten Endes hat sich die Aktion dann aber doch für die beiden gelohnt. Jetzt sind sie kleine Berühmtheiten, über die auch weltweit in den Medien berichtet wird.

Und ansonsten: Die Haare wachsen ja wieder nach...

Titelfoto: Facebook/Screenshots/Emily Pendergast

Mehr zum Thema Facebook:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0