Hund hält Verlobungsring für ein Leckerli und frisst ihn

Netz - Diese Frau konnte es kaum erwarten, die freudigen Neuigkeiten ihrer Verlobung mit der Welt zu teilen. Und dafür hatte sie sich auch schon etwas ganz Kreatives ausgedacht - doch das sollte gewaltig nach hinten losgehen.

Die Nutzerin hatte sich etwas ganz Kreatives einfallen lassen, um ihren Ring zu präsentieren.
Die Nutzerin hatte sich etwas ganz Kreatives einfallen lassen, um ihren Ring zu präsentieren.  © Screenshot/Reddit/DanyHeatley50in07

Für die Idee zog sie sich nämlich ihren Hund heran. Dass Tiere manchmal sehr unberechenbar sein können, musste sie dann auf die harte Art und Weise lernen.

In ihrem Video, welches die Nutzerin DanyHeatley50in07 auf Reddit teilte, forderte sie ihren Hund dazu auf, sich vor sie zu setzen. Daraufhin legte sie dem Vierbeiner ihren heiß geliebten Verlobungsring auf die Nase und gab ihm bestimmt das Kommando: "Bleib!"

Und das funktionierte auch fantastisch - für ungefähr zwei Sekunden.

Als im Hintergrund plötzlich ein Mann zu sprechen begann, erfasste das der Hund als DAS Zeichen. Er hatte den Ring nämlich eindeutig für ein Leckerli gehalten, welches er jetzt freudig verspeisen konnte.

Innerhalb einer viertel Sekunde warf er den Ring in die Luft, öffnete sein Maul und verschlang ihn. Daraufhin endet das Video abrupt.

Viele Kommentare unter dem Post

Der Hund hielt den Ring für ein Leckerli und verspeiste ihn kurzerhand.
Der Hund hielt den Ring für ein Leckerli und verspeiste ihn kurzerhand.  © Screenshot/Reddit/DanyHeatley50in07

Unter dem Post sammelten sich mittlerweile sämtliche Kommentare. Viele Nutzer waren besorgt und hofften, dass der Hund den Ring nicht verschluckt hatte.

Andere dagegen, machten sich über das Szenario lustig. 

So schrieb einer zum Beispiel: "Dieser Hund hat einen echt teuren Geschmack." Und ein anderer: "Ich glaube, der Hund hat ja gesagt."

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Hund etwas mit dem Befehl "Gib!" anfangen kann.

Titelfoto: Screenshot/Reddit/DanyHeatley50in07

Mehr zum Thema Internet:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0