"Einfach zu groß": Bereut Bachelor-Babe Samantha ihre Brust-OP?

Hamburg - Das einstige Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) hat ihre geplante Instagram-Pause nicht lange durchgehalten.

Samantha Abdul (31) ließ sich nach der Geburt ihres Sohnes die Brüste operieren.
Samantha Abdul (31) ließ sich nach der Geburt ihres Sohnes die Brüste operieren.  © Screenshot Instagram/samantha_abdul

Eigentlich hatte die taffe Hamburgerin ihren Fans angekündigt, sich für eine Weile nicht mehr in dem sozialen Netzwerk melden zu wollen (TAG24 berichtete).

Der Grund: Samantha wollte mehr Zeit mit ihrem Söhnchen Ilja (3) verbringen. Außerdem gingen ihr die zunehmend negativen Vibes einiger Follower auf die Nerven.

Doch dann entschied sie sich offenbar um: "Ist auch langweilig ohne Euch und ohne mich", erklärte Sam nach nur wenigen Stunden und betonte außerdem, dass ihr vermeintlicher Rückzug nichts mit einem geplanten Beauty-Eingriff zu tun gehabt habe.

Fahrlehrer wird zu Nachtfahrten befragt und antwortet echt gründlich
Instagram Fahrlehrer wird zu Nachtfahrten befragt und antwortet echt gründlich

Denn offenbar hatte die Single-Mum einige Nachfragen dazu erhalten. "Das macht gar keinen Sinn. Man kann alles googeln, was ich habe machen lassen", so Sam, die sich bereits für eine größere Oberweite und ein faltenfreies Lächeln unters Messer legte.

Mit einem Hyaluron-Eingriff an den Wangenknochen war Samantha zuletzt aber nicht mehr zufrieden gewesen. "Es ist einfach eine Katastrophe", berichtete sie ihren Followern dazu in einer Story.

Denn in ihrem Gesicht waren unschöne Dellen zu sehen. Also ließ Sam das Hyaluron wieder herausnehmen.

Sam wünscht sich frühere Oberweite zurück

Doch ist die 31-jährige Reality-TV-Teilnehmerin nun auch noch unzufrieden mit ihrer neuen Oberweite?

Nach der Geburt ihres Sohnes hatte sich Samantha für eine Brust-OP entschieden. Ihren Followern berichtete sie jetzt aber beim Online-Shopping von einem Dilemma: "Es ärgert mich gerade so sehr, ich finde diesen BH so schön (...), aber mit meinen Brüsten geht das nicht, die Brüste sind einfach zu groß."

Doch wenig später klärte sie dann auch schon auf, dass sie ihre Brüste trotz allem immer noch sehr liebe. Für sie sei die Operation nach der Schwangerschaft einfach die beste Entscheidung gewesen.

Dennoch bleibt die Single-Mum wehmütig: "Mein Brüste vor der Schwangerschaft waren eigentlich die schönsten", erklärte Sam ihrer Community.

Titelfoto: Screenshot Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Instagram: