Liebesurlaub? Mit wem turtelt Influencerin Caro Daur denn hier im Pool?

Hamburg - Auf dem Instagram-Account von Influencerin Caro Daur scheint inzwischen wieder alles wie gehabt: Die 25-Jährige sonnt sich im Bikini am Pool, genießt gutes Essen in Italien und feiert ausgelassen mit ihren Freunden. 

Das Model und die Influencerin: André und Caro stehen sich nahe.
Das Model und die Influencerin: André und Caro stehen sich nahe.  © Screenshot Instagram, andref3000

Aktuell ist bei der Hamburgerin keine Spur mehr von dem vergangenen Corona-Verdruss zu sehen. 

In den letzten Wochen hatte sich Caro noch ganz vorbildlich an die Kontakt- und Reisebeschränkungen gehalten und ihre Fans immer wieder zur Vorsicht ermahnt (TAG24 berichtete). Den Lockdown verbrachte sie bei ihren Eltern in Hamburg und vertrieb sich die Zeit vor allem mit zahlreichen Fitness-Videos.

Jetzt ist Caro offenbar wieder zurück im Influencer-Game und genießt das Leben mit ihren Freunden. Auf ihrem Account sammeln sich aktuell die Videos einer Pool-Party, bei der die Social-Media-Stars, darunter auch Bloggerin Xenia Adonts (28), sichtlich Spaß haben. 

In einem der Videos wendet sich Caro dann aber überraschend Model André Feulner zu, der sie augenscheinlich zu küssen versucht. Geht da etwa mehr zwischen den beiden Influencern?

Doch Caro dreht auf einmal den Kopf zur Seite und synchronisiert mit den Lippen zur unterlegten Musik: "Wir sind nur Freunde."  

Die Social-Media-Stars haben ihren gemeinsamen Urlaub offenbar genutzt, um gemeinsam zahlreiche Tiktok-Videos zu produzieren.

Ist Caro Daur Single?

Bislang vermied es Caro Daur eher, ihre Liebesleben mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ob es aktuell jemand Besonderen in ihrem Leben gibt, ist nicht bekannt. 

In verschiedenen Interviews hatte die Bloggerin die Fragen nach einem Partner aber häufig verneint. Ihr Leben sei zu stressig, sie sei viel unterwegs. Gleiches galt bis zuletzt auch bei Fragen nach einer eigenen Wohnung. 

Denn weil Caro sowieso nur selten in Deutschland ist, lebte sie mit 25 offiziell noch bei ihren Eltern in Hamburg. Doch damit soll nun endlich Schluss sein: Vor wenigen Tagen unterschrieb die Influencerin ihren ersten Mietvertrag (TAG24 berichtete). 

Und vielleicht hat die neue Wohnung ja dann auch Platz für jemanden außerhalb der Friendzone...

Titelfoto: Screenshot Instagram/andref3000, carodaur

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0