Darum lässt YouTube-Star Aline Bachmann mitten in der Öffentlichkeit die Hosen runter

Dresden/Berlin - Mit ihrer Teilnahme bei DSDS hat Aline Bachmann (26) den Sprung ins Rampenlicht geschafft. Mittlerweile ist die 26-Jährige vor allem in den sozialen Medien sehr aktiv. Während sie auf ihrem YouTube-Kanal singt, lässt die Blondine auf Instagram nun die Hosen runter.

Aline Bachmann (26) halbnackt.
Aline Bachmann (26) halbnackt.  © Instagram Screenshot Aline Bachmann

In der Tat hat sich die YouTuberin mitten auf den Alexanderplatz gestellt, zieht dort ihr T-Shirt hoch und die Hosen runter.

Dabei zeigt sie sich so wie sie ist. Cellulite und überschüssige Haut an Bauch und Beinen sind nicht zu übersehen. 

"Als ich dick war haben sie sich umgedreht und geurteilt und jetzt urteilen sie wegen meiner überschüssigen Haut! Man kann es der Menschheit nicht Recht machen", beginnt Aline Bachmann ihr Posting, in dem sie gern die Meinung der User hören möchte und noch einmal stolz darauf verweist, dass sie knapp 100 Kilogramm abgenommen hat. Kürzlich bekam die Blondine eine Magenverkleinerung in der Türkei (TAG24 berichtete). 

Weiterhin erzählt sie den Lesern, dass es weitere Schönheits-OPs geben werde. 

"Ich plane schon jetzt die nächsten Operationen! Das ist die letzte Hürde die ich nehmen werde! Bauchdeckenstraffung und Brustvergrösserung", die 26-Jährige auf Instagram.

Für das Hosen-runter-Lassen mitten in Berlin hagelt es positive Kommentare. "Richtig stark von dir", "Respekt", "Du bist eine wunderschöne Frau", sprechen ihr die Instagram-Nutzer Mut zu, sich so inmitten der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Titelfoto: Instagram Screenshot Aline Bachmann

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0