Steven Zuber kickt ab sofort für die Eintracht: Dieses heiße Dessous-Model bringt er mit

Frankfurt am Main - Nach insgesamt fünf Jahren Eintracht Frankfurt sagte Mijat Gacinovic (25) am Dienstag "Tschüss"! Für ihn wechselte der Schweizer Steven Zuber (28) im Tausch von der TSG 1899 Hoffenheim an den Stadtwald (TAG24 berichtete). Der Neu-"Adler" bringt aber neben spielerischer Klasse auch noch einen wahren Blickfang mit an den Main.

Steven Zuber (28, r.) kommt von der TSG Hoffenheim nach Frankfurt.
Steven Zuber (28, r.) kommt von der TSG Hoffenheim nach Frankfurt.  © dpa/Uwe Anspach

Um wen es sich dabei handelt? Um Zubers heiße Ehefrau Mirjana. Die 27-jährige ist Model, war bereits Miss-Schweiz-Kandidatin und nahm sogar an der Sylvie-Meis-Casting-Show "Sylvies Dessous-Models" teil. Die nötigen optischen Voraussetzungen bringt sie allemal mit. 

Das zeigen die zahlreichen Instagram-Fotos in knappen Outfits, die sie ihren rund 35.000 Followern regelmäßig präsentiert. Doch kann Mirjana nicht nur gut aussehen. Seit Januar 2019 versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit einem eigenen Youtube-Vlog, Titel "Miragram".

Ihrem Ehemann stärkt sie bei all dem Trubel aber in jeglicher Hinsicht den Rücken und wird mit ihm wohl schon bald gemeinsam den Weg in Richtung Frankfurt antreten. Über Steven sagt sie gegenüber der Bild-Zeitung: "Ich kann sagen, dass ich für mich den besten Ehemann habe, den es auf der ganzen Welt gibt" - sehr romantisch!

Wie romantisch die Liaison zwischen ihrem Kicker-Ehemann und der Eintracht wird - das kann nur die Zeit zeigen. 

Um selbst gut in der Mainmetropole anzukommen, sollte sich Mirjana auf jeden Fall nicht allzu arrogant präsentieren. Derartiges wurde ihr nämlich bei einem Geburtstags-Trip im Februar zum Verhängnis.  

Steven Zubers Ehefrau Mirjana ist ein wahrer Blickfang: Das zeigt auch ihr Instagram-Profil

Als sie und eine Freundin ein Uber-Fahrzeug riefen und den Fahrer mit einer arrogant formulierten Textnachricht zu "einer Minute" Geduld aufforderten, stornierte dieser die Fahrt. Für Mirjana war es eigenen Angaben zufolge eine prägende Erfahrung (TAG24 berichtete).

Spätestens in Frankfurt wird sie dann aber sicherlich öfter die Worte "Danke" und "Bitte" über die Lippen bringen.

Titelfoto: Montage: DPA/Uwe Anspach, Instagram/mirjanazuber

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0