Gwyneth Paltrow feiert in ihrem "Geburtsoutfit"!

Los Angeles (USA) - Kaum zu fassen, dass Gwyneth Paltrow mit diesem Bild ihren 48. (!) Geburtstag feiert. So sieht die amerikanische Schauspielerin nämlich ganz und gar nicht aus!

Gwyneth Paltrow feiert ihren 48. Geburtstag mit einem Nacktfoto!
Gwyneth Paltrow feiert ihren 48. Geburtstag mit einem Nacktfoto!  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Die Schauspielerin und Unternehmerin möchte sich bei ihren Fans für die unzähligen Glückwünsche bedanken und hat sich dafür etwas ganz Besonderes überlegt: Splitterfasernackt posiert sie in ihrem Garten und strahlt dabei überglücklich in die Kamera.

Und dabei begeistert sie in ganzer Linie. Wie um alles in der Welt kann diese Frau schon Ende 40 sein?

Ihr Geheimnis schreibt sie in die Caption des Instagram-Postings und versteckt darin eine klitzekleine Werbung.

"Heute mal in nichts, außer meinem Geburtsoutfit... Ich danke Euch allen für die Geburtstagswünsche und auch danke an Goop's unglaubliche fantastische Körperbutter. Sie schafft es tatsächlich, mich glauben zu lassen, dass ich es immer noch drauf habe", schreibt sie unter ihren neusten Post.

Eine echt aufregende und clevere Idee, Werbung für ihre eigene Wellness- und Lifestyle-Marke zu machen. Und damit hat sie zudem bestimmt einer Menge Fans eine ganz große Freude bereitet.

Ob man ihr jedoch glauben kann, dass die Körperbutter allein für dieses unglaubliche Aussehen verantwortlich sein soll, ist fraglich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/gwynethpaltrow & Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0