Heiße Misswahl-Gewinnerin hat jeden Tag Sex, damit ihr Baby grüne Augen bekommt

Kolumbien - Das Model Elizabeth Loaiza (31) hält sich nicht nur in Zeiten der Corona-Krise durch Fitnessübungen in Form. Die 31-Jährige vertraut auf dem Weg zu ihrer Traumfigur scheinbar ebenso auf eine tägliche Dosis Sex, wie sich in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram kürzlich herausstellte.

Elizabeth Loaiza (31) hofft auf ein zweites Kind.
Elizabeth Loaiza (31) hofft auf ein zweites Kind.  © Instagram Screenshot Elizabethloaiza

Die Miss Mundo Columbia aus dem Jahr 2006 plauderte gegenüber ihren Fans über das Thema Kinderwunsch. Dabei wurde sie laut Daily Star von einem der Follower gefragt, wie oft sie Geschlechtsverkehr hätte, um schwanger zu werden.

Aus dem Hintergrund meldete sich daraufhin eine männliche Stimme, die "jeden Tag" antwortete.

Die Blondine gab sich gar nicht erst die Mühe, diese Aussage zu korrigieren. Wenig später kam die Frage nach ihrer Beziehung auf, woraufhin Loaiza Stellung bezog, wie es in ihrer Partnerschaft laufe.

"Wenn es mit meinem Freund nicht glücklich gewesen wäre, hätte ich ihn - Ihr wisst schon wohin - geschickt. Wir hoffen auf ein grünäugiges (Baby)", ohne dabei ins Detail zu gehen, ob eine ganz bestimmte Stellung Nachwuchs mit grünen Augen begünstigen könne.

Die Frau, die bereits eine Tochter namens Ana Sophia hat, hält die Identität ihres Partners konsequent aus der Öffentlichkeit heraus.

Wichtiger als mit diesem vor anderen Menschen oder den gut 1,8 Millionen Instagram-Followern zu protzen, ist ohnehin, dass sie sich auch in schweren Zeiten auf ihn verlassen kann.

Titelfoto: Instagram Screenshot Elizabethloaiza

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0