Kim-Sarah Brandts verrät Trick: So füttert sie ihre Zwillinge

Itzehoe - Ein Baby so zu füttern, dass es dabei sauber bleibt? Schwierig ... 

Alles ist voller Brei!
Alles ist voller Brei!  © Screenshot/Insttagram/kimsarahbrandts

Kim-Sarah Brandts (37, Ex-"Roten Rosen") steht allerdings noch vor einer ganz anderen Herausforderung und verrät ihre heimlichen Tricks, die dann letztlich aber doch nicht funktionieren.

Das Ergebnis zeigte die Schauspielerin jetzt auf Instagram: eine große Sauerei. 

Eigentlich wollte sie nur ihre Kleinen füttern, erzählt sie amüsiert. Dabei kleckerte sich jedoch nicht ihr Nachwuchs voll, nein, sie selbst sah nach der "Raubttierfütterung" ihrer beiden süßen Babys aus, wie ein kleines Schweinchen, wie die schwarz-weiß Bilder von Mittwoch zeigen. 

Bauch und BH. Alles ist voller Brei!

"Instagram vs. reality — man kriegt ja sehr viel zurück und mit zwei Babys kriegt man gleich doppelt so viel zurück", schreibt sie erklärend zu den Bildern. "Heute habe ich viiiiieeeel Brei bekommen. Habe mich schon das zweite Mal waschen und umziehen müssen, obwohl ich beim Füttern schon sehr wenig trage. Ich brauche auch ein Ganzkörper-Lätzchen!"

Schlimm ist das natürlich nicht, kann man bekanntlich alles wieder waschen. Da sie, wie sie selbst verrät, beim Füttern sowieso kaum etwas trägt, nur BH und Jeans, wird das nicht viel sein. Ihre Follower zeigen sich höchst amüsiert, können das harte Leben einer Zwillingsmama aber auch nachvollziehen, wie man in den zahlreichen Kommentaren nachlesen kann:

  • Ohja, so isst das 😉
  • Hole, die Waldfee! Mir geht’s auch ähnlich mit meinem kleinen Löwen, allerdings sehe ich beim Umziehen nicht ansatzweise so aus wie du🔥. Ich gehe jetzt mal besser meiner Yogamatte Gesellschaft leisten!😅
  • Kenne ich nur zu gut, sehe nach dem Füttern meiner Zwillinge ähnlich aus 😉 Gut, dass wir uns kurz vorher noch einen Trockner angeschafft haben 😁
  • Irgendwann werden die beiden Mäuse es dir danken ❤️😍!

Hoffen wir, dass sie sich beim Füttern im knappen Outfit im Winter nicht noch erkältet.

Titelfoto: Screenshot/Insttagram/kimsarahbrandts

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0