Zuckersüßer Lachanfall: Dominic Harrison im "Kusskampf" mit Töchterchen Mia Rose

München - Sport-Influencer Dominic Harrison (28) trainiert auf seinem Instagram-Kanal dieses Mal die Lachmuskeln seiner Follower.

Lachflash zwischen Vater und Tochter: Die Harrisons sorgen für beste Laune.
Lachflash zwischen Vater und Tochter: Die Harrisons sorgen für beste Laune.  © Screenshot/Instagram/Dominic Harrison

Allerdings mit tatkräftiger Unterstützung von Töchterchen Mia Rose (2) - und das auf die wohl zuckersüßestes Art, die es gibt.

Keine Angst, die Insulinspritze braucht man trotzdem nicht, denn dieser Zuckerschock ist 100-prozentig gesund. Im Grunde geht es um einen kleinen Wettkampf zwischen den beiden.

In dem rund 25-sekündigen Instagram-Video versucht der goldige Nachwuchs, seinem Papa einen Kuss zu geben und eilt stürmisch auf ihn zu. Dieser weicht nach hinten aus, und der lautstarke Lachanfall der kleinen Mia nimmt seinen Lauf.

Angesteckt von dem kindlich-ehrlichen Kichern zieht es zuerst Papa Dominic und schließlich auch die Zuschauer in seinen Bann. Bis es zum Bussi kommt, braucht es dadurch noch ein paar Versuche. Mit den drei Worten "Moments like this" und drei roten Herzen wurde das Video betitelt und trifft den Nagel auf den Kopf. Auch die Follower scheinen begeistert zu sein.

"OMG hab es 5x hintereinander angeschaut und krieg das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht", "Die kleine ist Zucker" oder "Wie süß kann man sein hahahah" lauten nur ein paar der bislang rund 4000 Kommentare.

Auch Mama Sarah Harrison kann dieses Video nicht unkommentiert stehen lassen und schreibt: "Meine zwei Lieblings Menschen" (alle Rechtschreibungen übernommen). Das Video wurde in gut 12 Stunden rund eine halbe Million mal angesehen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Dominic Harrison

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0