Mit Cellulite und Röllchen: Junge Frau zeigt ihre Kurven

New South Wales (Australien) - Kate (28) hat keine Lust auf superdurchtrainierte Bäuche oder dünne Stäbchenbeine, wie sie oft auf Instagram zu sehen sind. Die Bloggerin zeigt ihren Körper, wie er wirklich aussieht!

Kate Wright zeigt selbstbewusst ihre Kurven.
Kate Wright zeigt selbstbewusst ihre Kurven.  © Screenshot/Instagram/dedikated_lifestyle

Anfangs postete die Australierin hin und wieder Beiträge über Bodylove und Gewicht - nun arbeitet sie sogar als Curvymodel. 

Kate Writer hat ein selbstbewusstes Auftreten und eine positive Ausstrahlung. Statt sich wie andere Frauen, die ein paar Kilos zu viel haben, zu verstecken, zeigt sie ihre Kurven offen bei Instagram und hilft damit auch anderen. 

"Es ist Zeit, unseren Körper zu normalisieren", schreibt sie unter ein Bild, das sie im Bikini im Sommer auf einem Balkon zeigt. 

"Cellulite, Dehnungsstreifen, Rückenröllchen, schlaffe Arme, unebene Haut, was auch immer es sein mag - lasst uns einmal überlegen, warum diese als beschämend angesehen werden. Was ist der eigentliche Grund, warum wir sie 'hassen' und warum wir nicht zuversichtlich genug sind, sie vorzuführen?"

All diese freizügigen Bilder, die ihren Körper auch von den nicht so schönen Seiten zeigen, sollen wachrütteln und die verzerrte Wahrnehmung von Schönheit in Frage stellen. 

In einem von Kates vergangenen Posts machte sie auf die Unvollkommenheiten und Fehler aufmerksam, die jeder hat. Gerade im Sommer schämen sich viele aufgrund zu vieler Pfunde kurze Hosen, Röcke oder Kleider anzuziehen. Doch hier hat Kate ein paar appellierende Worte an ihre Follower.

"Wer möchte es am Ende des Tages bereuen, das wärmere Wetter nicht genossen zu haben, weil er sich Sorgen gemacht hat, dass seine Beine oder sein Bauch gesehen werden? NICHT ICH BABY!", stellt die Australierin klar.

Das kommt auch bei ihren Followern an. Das Curvymodel hat bereits über 158.000 Abonnenten. Von dieser selbstbewussten Dame werden wir sicher noch einiges hören.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dedikated_lifestyle

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0