Model Ashley Graham zeigt sich nackt auf Instagram, doch ein Detail stört ihre Fans

Los Angeles (USA) - Model Ashley Graham (32) ist dafür bekannt, sich gern offenherzig zu präsentieren. Dennoch erntet ihr neuestes Bild auf Instagram nicht nur Beifall, sondern auch einige Kritik.

Ashley Graham (32) präsentiert stolz ihren After-Baby-Body auf Instagram.
Ashley Graham (32) präsentiert stolz ihren After-Baby-Body auf Instagram.  © instagram.com/ashleygraham/

Das Plus-Size-Model macht sich schon seit einiger Zeit für "Body Positivity" stark.

Während ihrer Schwangerschaft gab die 32-Jährige regelmäßig Updates, wie sich ihr Körper verändert hat - sowohl positiv als auch negativ.

Söhnchen Isaac ist nun seit rund neun Monaten auf der Welt. Also war es für Graham offenbar an der Zeit, ihren Körper erneut in die Kamera zu halten - und zwar vollkommen nackt!

Unter das sexy Spiegelselfie, das die Designerin offenbar kurz nach einer ausgiebigen Dusche aufgenommen hat, schrieb sie "Nacktes dickes Mädchen".

Bei ihren Fans sorgt der Schnappschuss, der immerhin über 1,3 Millionen Mal geliked wurde, für gemischte Gefühle.

Einige feiern Graham für soviel Offenheit. In den Kommentaren schreiben sie: "Nacktes Mädchen", "Perfekt!" oder "Einfach wunderschön!".

Ashley Graham bezeichnet sich auf Instagram als dick, ihre Fans stört dies

Die Fans von Ashley Graham sind freizügige Schnappschüsse gewohnt.
Die Fans von Ashley Graham sind freizügige Schnappschüsse gewohnt.  © instagram.com/ashleygraham/

Andere stören sich wiederum an dem Wort "dick" in der Bildunterschrift. 

Schließlich setzt sich das Model eigentlich dafür ein, alle Körperformen zu feiern: "Ich sehe nichts als eine schöne, natürlich kurvige Frau in all ihrer Pracht. Super sexy und weiblich."

Graham nimmt sich die Kritik zu Herzen und erklärt in einem persönlichen Kommentar ihre Sichtweise: "Ich weiß, was du meinst. Aber wenn du 'dick' als positiv oder liebenswert ansiehst, kannst du es so sehen wie ich. Ich liebe meinen dicken, kräftigen, schönen Körper."

Für die Neu-Mama ist jeder Mensch auf seine Art schön, egal wie er oder sie aussieht.

Dass die Beauty wirklich hinter ihren Worten steht, bewies sie erst vor kurzem in einem Video, in dem sie über ihre Dehnungsstreifen die Hände in Herzform zusammengelegt hat.

Grahams Fans dürfen sich wohl auch in Zukunft über das ein oder andere freizügige Bild freuen.

Titelfoto: instagram.com/ashleygraham/

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0