Sängerin lässt es richtig krachen und twerkt auf Yacht

USA - Lizzo ist trotz ihrer zusätzlichen Pfunde happy mit ihrem Körper. Das stellte die 32-Jährige auf Instagram mal wieder unter Beweis. 

Ein paar Gläschen zu viel? Sängerin Lizzo gibt auf einer Yacht so richtig Gas.
Ein paar Gläschen zu viel? Sängerin Lizzo gibt auf einer Yacht so richtig Gas.  © Screenshot/Instagram/lizzobeeating

Offenbar genießt Melissa Viviane Jefferson, wie Lizzo mit bürgerlichem Namen heißt, gerade eine kurze Auszeit mit ihren Freunden auf einer Yacht.

Am Freitag postete die Sängerin mehrere Clips in ihrer Story, welche sie beim Twerken zeigen. Mit einem knappen Strickbikini bekleidet lässt es Lizzo mit ihren Mädels auf dem Boot so richtig krachen. 

Vor etwa einer Woche teilte die Sängerin ihren Fans mit, dass sie sich seit sechs Monaten vegan ernährt, berichtet unter anderem der Daily Star

Bei TikTok sprach sie über die pflanzliche und tierische Ernährung. Zuvor war die 32-Jährige sieben Jahre lang Vegetarierin gewesen, verfiel später aber wieder der Fleischeslust. Nun will Lizzo wieder eine neue "Lebensphase" beginnen.

"Ich bin immer noch dieses glückliche Mädchen, liebe mich selbst und liebe meinen Körper. Liebe dich in allen Phasen deines Lebens, weil du bist, wer du bist", sagte sie.

Lizzo, US-amerikanische Sängerin, während eines Auftritts.
Lizzo, US-amerikanische Sängerin, während eines Auftritts.  © Owen Sweeney/Invision/AP/dpa

In ihrem kürzlich auf Instagram veröffentlichten Beitrag wirbt Lizzo für die anstehende Präsidentschaftswahl und fordert ihre 9,3 Millionen Follower auf, wählen zu gehen. "Ich bin so aufgeregt, dass wir alle bereit sind zu wählen!" schrieb Lizzo.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lizzobeeating

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0