Trauer um Instagrammerin "knallxbunt"

Wolfsburg - Trauer um Instagrammerin Knallxbunt (29)! Die Bloggerin wurde bekannt, weil sie über ihre Krebserkrankung berichtete. Nun hat die 29-Jährige den Kampf gegen die heimtückische Krankheit verloren.

Die Bloggerin teilte auf Instagram die neuesten Updates im Kampf gegen den Krebs.
Die Bloggerin teilte auf Instagram die neuesten Updates im Kampf gegen den Krebs.  © Screenshot/ Instagram/ knallxbunt

Tamara, wie Knallxbunt mit bürgerlichen Vornamen heißt, erhielt im Dezember 2016 die Diagnose Leberzellkrebs im fortgeschrittenen Stadium.

Doch von der erschütternden Diagnose ließ sich die junge Frau nicht unterkriegen und kämpfte gegen "Flubber", wie sie den Krebs selbst nannte, an.

Auf ihrem Instagram-Account dokumentierte sie regelmäßig den neuesten Stand ihrer Erkrankung und gewann so das Herz ihrer Community.

Doch wie Tamaras Vater Achim jetzt auf Instagram mitteilte, hat sie den Kampf ihres Lebens nun endgültig verloren. "Machs gut mein Herz", schrieb er und postete dazu ein schwarz-weißes Bild seiner Tochter, wie sie mit großen Augen und lächelnd in die Kamera blickt. So, wie alle Fans sie kannten.

Doch ihr Lächeln werden wir nun nie wieder zu Gesicht zu bekommen. Als Tamara ihre Krebs-Diagnose erhielt, war sie gerade mit ihrem dritten Kind schwanger. Von diesem Zeitpunkt an teilte sie ihren Followern regelmäßig die neuesten Updates ihres Kampfes mit.

Sie hinterlässt ihren Ehemann und drei Kinder.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram/ knallxbunt

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0