Mutter und Tochter sehen sich so ähnlich, dass sie für Zwillinge gehalten werden

Florida/ New York - Trotz ihres Altersunterschieds von 30 Jahren werden Mutter Dawn Hubsher (60) und Tochter Cher Hubsher (30) für Zwillinge gehalten.

Dawn Hubsher (l., 60) und Tochter Cher Hubsher (30) werden regelmäßig für Schwestern gehalten.
Dawn Hubsher (l., 60) und Tochter Cher Hubsher (30) werden regelmäßig für Schwestern gehalten.  © instagram.com/cherhubsher/

Cher fand es anfangs seltsam, das einzige Kind in der Schule mit einer "jungen" Mutter zu sein, aber bald lernte sie es zu schätzen - und lud Dawn sogar zu ihrer Junggesellenparty als "eines der Mädchen" ein, obwohl sie ihre Mutter ist.

Auf Instagram hat es das Duo inzwischen auf 75.000 Follower geschafft, die fasziniert von dem Mutter-Tochter-Gespann sind.

Doch ihr gleiche Optik sorgte schon bei so manchem Familienmitglied für Verwechslungsgefahr.

Der Schein trügt: Gefährlichster Urzeit-Räuber wird zum süßen Internet-Hit!
Internet Der Schein trügt: Gefährlichster Urzeit-Räuber wird zum süßen Internet-Hit!

"Einmal trugen ich und meine Mutter das gleiche farbige Outfit. Da wir beide lange dunkle Haare haben, sehen wir von hinten ähnlich aus.", erklärt Cher gegenüber The Sun.

Und die Situation nahm ein skurriles Ende: "Mein Mann ging zu meiner Mutter und schlug sie auf den Hintern, weil er dachte, dass ich es war."

Trotz dreißig Jahren Altersunterschied werden Dawn und Cher für Geschwister gehalten

Mutter und Tochter teilen sich sogar ihre Kleidungsstücke.
Mutter und Tochter teilen sich sogar ihre Kleidungsstücke.  © instagram.com/cherhubsher/

Doch der gemeinsame Look verschafften den beiden auch schon einige Vorteile, wie Cher bestätigt:" Jeder Mann, mit dem ich mich verabredet habe, hat immer gesagt: 'Ich weiß, wie du in dreißig Jahren aussehen wirst '. Und sie waren froh zu sehen, dass ich mich nicht viel ändern würde."

Nicht immer war die 30-Jährige froh darüber, dass ihre Mutter für ihre Zwillingsschwester gehalten wird: "Früher wollte ich, dass meine Mutter wie eine typische Mutter aussieht, aber als ich älter wurde, begann ich zu schätzen, was wir beide haben."

Doch wie schafft es die 60-jährige Dawn immer noch so jung auszusehen?

Pornhub klagt gegen Europäische Union: Das ist der Grund
Internet Pornhub klagt gegen Europäische Union: Das ist der Grund

"Eine Tochter zu haben hilft mir, jung zu bleiben, weil Cher mich über die neuesten Trends und Stile auf dem Laufenden hält", berichtet sie.

Auf Wundermittel setzt die Amerikanerin nicht, nur auf "Bewegung, eine gute pflanzliche Ernährung, gute Hautpflege, ausreichend Schlaf und genügend Wasser Trinken."

Titelfoto: instagram.com/cherhubsher/

Mehr zum Thema Internet: