Schockierendes Video zeigt, wie Kindermädchen Baby brutal misshandelt

China - Eine versteckte Kamera konnte eine  Nanny auf frischer Tat dabei ertappen, wie sie das Baby, auf das sie eigentlich aufpassen sollte, mehrmals schlägt.

Mehre Videoaufnahmen zeigen, wie die 50-jährige Nanny das Neugeborene misshandelt.
Mehre Videoaufnahmen zeigen, wie die 50-jährige Nanny das Neugeborene misshandelt.  © Screenshot WeChat / Shahetong

Es ist der Alptraum für alle Eltern: Sie engagieren einen Babysitter, denken, sie geben ihr Kind in verantwortungsvolle Betreuung, doch dann müssen sie das Gegenteil feststellen.

Ein Paar aus China ist genau das passiert: Als sie sich die Bilder, die ihre Überwachungskamera aufgezeichnet hatte, ansahen, mussten sie erkennen, wie die von ihnen engagierte Nanny auf ihren sechs Tage alten Säugling einschlug und ihn "wie Spielzeug" umherschleudert.

Ein Clip, der seit kurzem auf dem sozialen Netzwerk "WeChat" kursiert, zeigt die schockierenden Aufnahmen. Darin ist zu sehen, wie das 50-jährige Kindermädchen auf Hände, Füße und das Gesäß des Kindes  draufhaut, während es schreiend in ihren Armen liegt.

Pornhub klagt gegen Europäische Union: Das ist der Grund
Internet Pornhub klagt gegen Europäische Union: Das ist der Grund

Wie Daily Star berichtet, wurde das Material im Elternhaus in der Stadt Shahe in der nordchinesischen Provinz Hebei aufgenommen. In drei Videos an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ist zu sehen, wie die ältere Frau gewalttätig gegenüber dem Baby wird.

Video, das brutale Attacke auf Baby zeigt, ging im Internet viral

Als es nicht schlafen will, rüttelt das Kindermädchen an den Baby und schlägt es.
Als es nicht schlafen will, rüttelt das Kindermädchen an den Baby und schlägt es.  © Screenshot WeChat / Shahetong

Die Mutter des Kindes hatte das Filmmaterial daraufhin im Internet hochgeladen, wo es von mehreren chinesischen Bloggern gesehen und geteilt wurde und daraufhin viral ging.

Laut Polizei hat der Vater des Kindes das Kindermädchen sofort nach der Sichtung des Videos mit ihrer Tat konfrontiert. 

Am nächsten Tag ging er mit seinem älteren Bruder zu ihrer Agentur, um sich über ihre Arbeit zu beschweren. Daraufhin eskalierte die Situation, beide Parteien stritten sich und er beschädigte absichtlich das Auto der Nanny mit einem Werkzeug.

Smartphone-Nutzer aufgepasst: Das Digitalmarktgesetz bringt viele Änderungen mit sich
Internet Smartphone-Nutzer aufgepasst: Das Digitalmarktgesetz bringt viele Änderungen mit sich

Diese soll daraufhin Angst bekommen haben und in ein Krankenhaus geflüchtet sein.

Nun wird gegen sie ermittelt.

Titelfoto: Screenshot WeChat / Shahetong

Mehr zum Thema Internet: