TikTokerin (16) nach One-Night-Stand schwanger mit Drillingen? Alles nur eine Lüge!

Berlin - Ein One-Night-Stand mit Folgen? Eine 16-Jährige ist nach einer heißen Nacht schwanger geworden - und das auch noch mit Drillingen. Via YouTube erzählt die TikTokerin Chioma Ambers von ihrer ungewollten Schwangerschaft.

Die TikTokerin Chioma Ambers hat die Schwangerschaft nur erfunden.
Die TikTokerin Chioma Ambers hat die Schwangerschaft nur erfunden.  © Screenshot/Youtube/Chioma

Demnach hätte sie während der Zeugung ihre Periode gehabt und sei "kurz in Ohnmacht gefallen", als die Frauenärztin ihr mitteilte, dass sie Drillinge erwarte.

Auch auf Instagram hat die Wahlberlinerin ihre rasch anwachsende Community mit Schwangerschaftsbildern mitgenommen.

Jetzt kommt allerdings raus: die Geschichte ist frei erfunden. "Hey Leute, ich bin nicht schwanger. Ich bin einfach nur fett. Ich entschuldige mich, dass ich euch alle so hinters Licht geführt habe", berichtet die Netz-Bekanntheit in einem TikTok-Video.

Wollte sie mit ihrer Lüge nur neue Follower generieren? "Es war alles nur ein Experiment, weil ich schauen wollte, wie die Öffentlichkeit und mein privates Umfeld reagiert", begründet die Mainzerin ihr Vorgehen.

Sie hätte allerdings nie damit gerechnet, dass es so groß wird. Auch das Alter stimmt nicht. Laut Promiflash soll die Nachwuchs-Influencerin Anfang oder gar Mitte 20 sein.

TikTokerin Chioma Ambers hat Schwangerschaft nur erfunden

Weil eigenen Angaben zufolge der Druck zu groß wurde, löste die TikTokerin nun alles auf. Sämtliche Bilder, auf denen sie ihren Babybauch präsentiert hat, sind inzwischen von ihrem Instagram-Kanal verschwunden. Auch die Kommentarfunktion ist vorsichtshalber ausgeschaltet. "Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht so übel".

Ob sich das Schauspiel aber gelohnt hat? Ihre Community scheint nicht gerade begeistert zu sein. Hatte Chioma auf Instagram noch am Tag zuvor rund 40.000 Follower, sind diese mittlerweile auf circa 37.500 geschrumpft.

Titelfoto: Screenshot/Youtube/Chioma

Mehr zum Thema TikTok:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0