Zuckersüßes Baby ist mit anderthalb Jahren schon ein Megastar auf TikTok

Papillon (USA) - Wie kann man nur so niedlich sein? Das gerade mal 18 Monate alte Baby Wren Eleanor begeistert auf TikTok regelmäßig Millionen von Usern, einfach nur, indem sie süß ist.

Unter anderem mit lustigen Verkleidungen verzaubert der TikTok-Star Wren Eleanor Millionen von Fans.
Unter anderem mit lustigen Verkleidungen verzaubert der TikTok-Star Wren Eleanor Millionen von Fans.  © tiktok.com/@wren.eleanor

Lustige Witze, beeindruckende Zaubertricks, spektakuläre Stunts? All das braucht die kleine Wren nicht, um auf ihrem TikTok-Kanal sage und schreibe 1,8 Millionen Follower glücklich zu machen - und im Alter von gerade einmal anderthalb Jahren dürfte sie damit einer der jüngsten Megastars des Internets sein!

Woher kommt also der Erfolg der noch sehr jungen US-Amerikanerin? Nun, sie ist einfach ein unfassbar goldiges Kind. In den meisten ihrer Videos sagt sie höchstens mal "Hi" oder kichert einfach nur in die Kamera, aber das reicht, um ihren Fans den Tag zu verschönern.

So werden ihre Clips regelmäßig zu viralen Hits. Immer wieder schaffen es ihre Videos, mehrere Millionen Mal angeschaut zu werden.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Der bislang erfolgreichste Beitrag von "Baby Wren" wurde erst am gestrigen Sonntag veröffentlicht und hat nach knapp 24 Stunden bereits mehr als 22 Millionen Aufrufe und 3,1 Millionen Likes erreicht.

In dem Video sieht man das Mädchen in einigen verschiedenen Verkleidungen, mal als Bananen knabberndes Äffchen, mal als hüpfender Frosch und mal als rosafarbener Elefant.

Schaut Euch Wrens super erfolgreichen Kostüm-Clip am besten einmal an, damit Ihr Euch selbst ein Bild von dem bezaubernden Baby machen könnt.

Videos von Wren Eleanor bringen die Herzen der TikTok-User zum Schmelzen

Schon seit die Kleine erst wenige Wochen alt ist, nimmt ihre Mutter regelmäßig alle möglichen Ereignisse aus dem Leben von Wren auf und veröffentlicht sie im Internet. Vergangene Woche feierte das Mädchen seinen "anderthalbten" Geburtstag, natürlich mit einem passenden TikTok-Video.

Man kann darüber diskutieren, ob es dem Kind nicht womöglich schadet, dass seine Mama ihm bereits in so einem jungen Alter zu einer derart gigantischen Internet-Berühmtheit verhilft.

Aber erstaunlicherweise findet sich kaum Kritik in den Kommentaren unter den TikTok-Beiträgen. So gut wie alle User lieben Wren und bedanken sich immer wieder für die herzerwärmenden Clips. Ein Mann schreibt zum Beispiel: "Keine Ahnung, warum dieses Kind immer wieder in meinem TikTok-Feed auftaucht, aber sie bringt jedes Mal mein Herz zum Schmelzen!"

Falls Ihr also mal wieder einen harten Tag hinter Euch habt, etwas Aufmunterung braucht oder einfach nur mal ein zuckersüßes Baby sehen wollt, dann schaut Euch unbedingt mal auf dem Kanal von Wren Eleanor um.

Titelfoto: tiktok.com/@wren.eleanor

Mehr zum Thema TikTok: