Enisa Bukvic und Simon Desue: Ziehen die YouTuber bald in dieses Land?

Hamburg/Dubai – Erst vor knapp einem Jahr sind Ex-GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic (25) und YouTuber Simon Desue (29) nach Dubai ausgewandert - doch es gibt noch ein anderes Land, wo die beiden gerne leben würden!

Enisa (25) und Simon (29) genießen ihr Leben in Dubai.
Enisa (25) und Simon (29) genießen ihr Leben in Dubai.  © Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Im Dezember 2019 packte das YouTuber-Paar seine Koffer und wanderte vom kalten Hamburg ins sonnige Dubai aus (TAG24 berichtete).

Dort kaufte Simon eine prunkvolle Villa im Wert von schlappen 4,9 Millionen Euro (TAG24 berichtete). Auch sonst lebt das Couple einen Luxusalltag - inklusive schneller Autos, teurem Essen und regelmäßigen Bootspartys.

Doch für immer in den Arabischen Emiraten bleiben wollen sie trotzdem nicht! Enisa und Simon haben bereits ein neues Ziel ins Auge gefasst, wie die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin auf Instagram verrät.

Als ein Follower in einem Q&A fragt, welches Land für die beiden noch in Frage komme, um dort zu leben, muss sie nicht lange überlegen.

"Australien", platzt es aus der TV-Schönheit heraus. Nach ihrem Kennenlernen hätten Simon und sie dort drei Monate zusammen verbracht und sich dabei in das Land verliebt. "Es ist so schön", schwärmt Enisa. "Wir haben mehrmals über einen Umzug dahin gesprochen."

Vielleicht packen die beiden ja schon bald erneut ihre Koffer...

"Das einzige, was mir gefehlt hat, war Currywurst und Apfelschorle"

Auf Instagram verrät das Model, wo sie auch gerne leben würde.
Auf Instagram verrät das Model, wo sie auch gerne leben würde.  © Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Anfangs fiel es dem Model mit schwedischen und bosnischen Wurzeln jedoch nicht so leicht, so weit weg von Familie und Freunden zu sein. Enisa klagte über Heimweh (TAG24 berichtete).

Zudem erklärte sie, Dubai sei nur ein Versuch und sie könne sich in jedem Fall vorstellen, wieder nach Deutschland zurückzukehren.

Das hat sich inzwischen offenbar geändert, wie sie in ihrer Story betont: "Wir fühlen uns so unglaublich wohl hier. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es sich mal so 'homey' anfühlen würde, aber es ist tatsächlich so."

Wie schön Dubai sei, realisiere sie vor allem, wenn sie alleine im Auto nach Hause fahre: "Dann bin ich immer so: 'Verdammt, ich wohne hier einfach'", schwärmt Enisa. "Das einzige, was mir gefehlt hat, war Currywurst und Apfelschorle, Deutsche Bäckereien usw. - aber das haben wir hier jetzt auch gefunden."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0