"Kein Prank, oder?" - YouTuberin Paola Maria wieder schwanger

Köln - Die YouTuberin Paola Maria (26) erwartet ihr zweites Kind gemeinsam mit ihrem Mann Alexander "Sascha" Koslowski.

Paola ist bekannt für ihre Make-up-Tipps.
Paola ist bekannt für ihre Make-up-Tipps.  © Montaga/Instagram/Paola

Das verkündete die 26-Jährige über Ihren YouTube-Kanal.

In dem emotionalen Video, welches vor acht Wochen aufgenommen - doch erst jetzt veröffentlicht wurde, bricht sie in Tränen aus. Denn obwohl sie sich auf ein Geschwisterkindchen für ihren Leonardo (1) sehr gefreut hatte, überrascht es Paola, dass es so schnell geklappt hat!

Die Reaktion ihres Mannes hält die junge Frau per Kamera fest. Dabei dachte sie sich etwas sehr Romantisches aus.

Alexander spielt eben mit seinem Sohn, als Paola mit einer Geschenkbox hereinkommt. In dieser befindet sich der positive Schwangerschaftstest. Als Alexander das Geschenk erhält, schüttelt er es und fragt: "Kein Autoschlüssel, oder?" Paola verneint lachend.

Als er die Box öffnet und den Test sieht, fragt er ungläubig: "Kein Prank, oder?" Als Paola wiederum verneint, fällt er ihr glücklich um den Hals. Denn auch Alexander wünschte sich sehnlichst ein zweites Kind.

In den Kommentaren verrät er, dass er es schon geahnt hatte. Denn Paola war oft übel gewesen. Zudem kam es ihm merkwürdig vor, dass er im Schlafzimmer warten sollte, als sie mit einer Kamera in der Hand erschien.

Alexander war unter dem Namen "Sascha" lange Zeit Bestandteil des extrem erfolgreichen YouTube-Kanals "DieAussenseiter".

Titelfoto: https://www.instagram.com/p/B6c0_58hXWl/

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0