YouTube-Star stirbt mit 19 Jahren: Er hinterlässt Frau und zwei Kinder!

Texas - Was für ein tragisches Schicksal, das die Familie Clifford ereilte! Landon verstarb mit nur 19 Jahren aufgrund einer Gehirnblutung. Seine gleichaltrige Frau steht nun mit zwei Kindern alleine da.

Da war das Familienglück noch perfekt: Landon mit seiner hochschwangeren Frau Camryn und dem Töchterchen.
Da war das Familienglück noch perfekt: Landon mit seiner hochschwangeren Frau Camryn und dem Töchterchen.  © Instagram/camandfam

Landon und seine Frau Camryn galten als Teenager-Vorzeigefamilie. Denn Camryn wurde bereits im Alter von 16 Jahren schwanger. Trotz aller Hindernisse schafften sie es, ihre Collette Briar (2) gemeinsam großzuziehen.

Auf den Social-Media-Kanälen ließen sie ihre Fans an ihrem alltäglichen Leben teilhaben. Ob ihre Hochzeit im Alter von 18 Jahren oder die erneute Schwangerschaft von Camryn mit dem zweiten Baby, die Fans liebten das Paar, das so wunderbar miteinander harmonierte. Ihr Account "Cam&Fam" auf YouTube hatte sogar mehr als 1,29 Millionen Abonnenten!

Erst vor drei Wochen wurde das Geschwisterchen von Colette geboren. Doch nun endete das Familienleben der Teenager auf tragische Art und Weise. Denn wie Camryn auf ihrem Instagram-Account bekannt gab, verstarb ihr Landon am 13. August. Dabei wurde er noch nicht einmal 20 Jahre alt!

Die 19-Jährige schrieb, dass er sechs Tage lang im Koma gelegen hatte, bevor er für immer einschlief. 

Seine Organe wurden an bedürftige Menschen im gesamten Land gespendet. "Er war ein erstaunlicher Ehemann und der beste Vater, den sich diese Mädchen je wünschen konnten. Es betrübt mich zutiefst, dass sie ihn nie wirklich kennenlernen werden. Er war so jung und hatte noch so viel mehr Leben zu leben", lauten die berührende Worte von Camryn.

"So sollten die Dinge nicht laufen. Er sollte es bis zu seinem nächsten Geburtstag schaffen. Er sollte seine Töchter zum Altar bringen. Er sollte mit mir alt sterben."

Die Amerikanerin ist unglaublich betrübt. Doch sie möchte weitermachen, um ihren Mädchen zu zeigen, wie sehr ihr Vater sie geliebt habe. Die Anteilnahme der Fans ist überwältigend. Sie wünschen der Witwe viel Kraft und Mut für die kommende Zeit. Auf GoFundMe wurde eine Spendenseite erstellt, auf der man für die Beerdigung des so jung verstorbenen Ehemann und Vater spenden kann.

Titelfoto: Instagram/camandfam

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0