YouTuber rührt Vater zu Tränen: "Ich habe gerade deine Hypothek abbezahlt!"

Gloucestershire (England) - Mit dieser selbstlosen Geste rührte er seinen Vater zu Tränen.

Was für eine Überraschung: Nyland macht seinen Vater schuldenfrei!
Was für eine Überraschung: Nyland macht seinen Vater schuldenfrei!  © Montage: TikTok/Screenshot/jamie.nyland

Jamie Nyland (24), ein YouTuber mit 183.000 Abonnenten und 2,3 Millionen Followern auf TikTok, beschloss, die Hypothek auf das Haus seines Vaters zu tilgen.

Der 24-Jährige aus Gloucestershire, England überbrachte seinem Vater Richard die Nachricht, während er ein TikTok-Video aufnahm.

In diesem geht er in Richards Schlafzimmer, übergibt ihm die Schlüssel zum Haus und sagt: "Ich habe gerade deine Hypothek abbezahlt."

"Ich habe gerade bei der Bank angerufen und jeden einzelnen Cent deiner Hypothek abbezahlt. Jetzt gehört dir das ganze Haus", fährt der 24-Jährige fort.

Sein Vater betrachtet ihn währenddessen einfach nur ungläubig an und murmelt immer und immer wieder: "Nein."

"Du hast dein ganzes Leben lang gearbeitet und jetzt kannst du dich zur Ruhe setzen", fügt Nyland noch einmal hinzu - dann bricht es aus seinem Vater heraus, der zu Schluchzen beginnt und seinen Sohn in den Arm nimmt:

"Du bist der beste Sohn, den man auf der Welt haben kann."

Daraufhin dreht sein Vater den Spieß um

Nachdem Nyland die Hypothek seines Vaters abbezahlte, schenkte dieser ihm das Haus.
Nachdem Nyland die Hypothek seines Vaters abbezahlte, schenkte dieser ihm das Haus.  © Montage: TikTok/Screenshot/jamie.nyland

In einem weiteren emotionalen, später veröffentlichten Video gab er seinem Sohn dann die Schlüssel mit den Worten "das Haus gehört dir" zurück.

"Ich liebe dich so sehr. Du hast meine Hypothek abbezahlt, und ich habe dich in mein Testament aufgenommen. Du hast mich auf Lebenszeit versorgt, also habe ich dich auf Lebenszeit versorgt."

Das herzerwärmende Video wurde bereits mehr als 2,6 Millionen Mal angesehen und hat fast 360.000 Likes erreicht.

Die Follower des YouTubers lassen in den Kommentaren ihren Gefühlen zu seiner selbstlosen Geste freien Lauf.

"Oh mein Gott, du bist so süß und dein Vater auch", schrieb ein Nutzer gerührt, während ein anderer zustimmte: "Das ist das beste Video überhaupt. Du bist wundervoll."

Ein Dritter drückte seine Bewunderung für die beiden Männer mit den Worten "Ein großartiger Mann, von einem großartigen Mann aufgezogen" aus. "Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt."

Titelfoto: Montage: TikTok/Screenshot/jamie.nyland

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0