YouTuber entdeckt geheime Sexhütte bei Spaziergang

Großbritannien - Schlüpfrige Aussichten! Bei einem Waldspaziergang entdeckte YouTuber Steve Gray eine sehr besondere Behausung.

Der Eingang des Gebäudes soll ein weibliches Geschlechtsorgan symbolisieren.
Der Eingang des Gebäudes soll ein weibliches Geschlechtsorgan symbolisieren.  © Youtube Screenshot

Hobby-Entdecker Steve Gray liebt es, verlassene Gebäude zu erkunden.

Normalerweise handelt es sich dabei um verlassene Ferienparkanlagen oder Pflegeheime.

Doch was er nun fand, machte selbst ihn sprachlos!

Bei einem seiner Streifzüge stand er plötzlich vor einer verlassenen Sexhütte, deren Eingang wie der eines weiblichen Geschlechtsorgans geformt war.

Die "Vagina"-Hütte bot auch im inneren spektakuläre Aussichten: Gefüllt war es nämlich mit blutbefleckten Schaufensterpuppen und Kinderspielzeug.

Die Hütte war auch mit einer Vielzahl von Gegenständen übersät, die aussahen, als wären sie dort zurückgelassen worden - einschließlich Teilen eines Badezimmers. Im Inneren entdeckte Gray eine Broschüre mit dem Titel "Muddled Marauders". 

Auf deren Titelbild prangte eine riesige Vagina.

Laut Facebook handelt es sich um Veranstaltungsreihe für Sexpartys

Steve Gray entdeckte eine Reihe gruseliger Puppen um die Hütte herum.
Steve Gray entdeckte eine Reihe gruseliger Puppen um die Hütte herum.  © Youtube Screenshot

Laut einer Facebookseite handelt es sich dabei scheinbar um eine Veranstaltungsreihe für Sexpartys. 

Allerdings fand die letzte Veranstaltung offenbar 2018 statt. Offenbar ist dieser Ort das Überbleibsel einer wilden Orgie.

Gray selbst ist sichtlich geschockt von seinem Fund und sagt in seinem Video: "Ich verstehe das wirklich nicht."

Dann realisiert er, was es mit der Innendekoration des Gebäudes auf sich hat: "Dies ist der Mutterleib, wir sind im Mutterleib!", reagiert er verwirrt.

Was genau sich in der Hütte abgespielt hat, will der YouTuber lieber gar nicht erst wissen: "Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich hatte nicht erwartet, in einen Mutterleib zu gehen!" sagte er gegenüber DailyStar.

Für Steve Gray sei es der seltsamste Ort, den er bisher entdeckt habe.

Titelfoto: Youtube Screenshot

Mehr zum Thema Internet:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0