22-Jährige merkt beim Sex, dass ihr Freund sie betrogen hat
Norwegen - Wenn der Freund mit seinen Kumpels in einen wilden Partyurlaub verreist ist, dann ist es wohl völlig verständlich, sich kurz mal Sorgen zu machen - erst recht, wenn man schon öfter betrogen wurde. Genauso so war es nun bei einer jungen Norwegerin. Die bemerkte ausgerechnet beim Sex, dass sie sich zurecht Sorgen gemacht hatte.

Pernille Torhov (22) war seit knapp vier Monaten mit ihrem Freund zusammen, als dieser mit seinen Jungs in einen Urlaub startete. Als er eine Woche später schließlich wieder nach Hause kam, ahnte die 22-Jährige schnell, dass etwas nicht stimmte, wie sie dem Daily Star berichtete.
Wie es sich für ein frisches Paar gehört, das sich eine Weile nicht gesehen hat, fielen sie sofort übereinander her - so weit, so gut. Doch während des Liebesspiels fiel der 22-Jährigen etwas auf.
"Ich dachte, dass der Sex nicht so lange dauern würde, da es eine Woche her war, seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten, doch plötzlich hielt er länger als gewöhnlich im Bett durch", wunderte Torhov sich.
Doch sie wollte laut eigener Aussage nicht wie eine paranoide Freundin wirken und behielt ihre Befürchtungen zunächst für sich. "Ich war so verliebt in diesen Mann - ich glaube, ich habe einfach ein Auge zugedrückt."
Doch es dauerte nicht lange, bis die junge Norwegerin herausfand: Ihr Bauchgefühl hatte richtig gelegen!
Pernille Torhov gibt auf Instagram Einblicke in ihr Leben
Freund gestand Seitensprung via Snapchat
Eine Woche später öffnete Torhov Snapchat und bekam sie eine bittere Nachricht zu lesen. Ihr Freund hatte ihr ein unpersönliches Geständnis geschickt.
"Ich fühle mich ziemlich schlecht und bin von mir selbst enttäuscht, weil ich dir etwas nicht gesagt habe", war darin zu lesen. "Einer der Jungs hat zwei Mädchen zu unserer Kabine eingeladen und ich habe schließlich mit einer von ihnen geschlafen."
Seine schwache Entschuldigung: "Am Anfang war ich überhaupt nicht scharf darauf, diese Mädchen dort zu haben, ich war überzeugt, dass ich weder das Bedürfnis noch den Wunsch habe, irgendetwas mit jemand anderem zu tun." Er fügte hinzu: "Es tut weh, daran zu denken, wie gut und freundlich du zu mir bist, und das bekommst du von mir zurück."
Für seine Freundin ein schwacher Trost. Vor allem das Geständnis per Textnachricht, habe ihr das Herz gebrochen, sagte Torhov. Nichtsdestotrotz gab sie ihm eine zweite Chance. Seitdem sei er ein "sehr süßer und netter Junge" gewesen.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/pernilletorhov