Anal-Tattoo für Suzy Cortez: Only-Fans-Model und Messi-Fanatikerin bekommt's schmerzhaft!

São Paulo - Diese Liebe geht unter die Haut - und auch ein Stückchen darüber hinaus. Das OnlyFans-Model und selbst ernannte Messi-Fanatikerin Suzy Cortez (30) hat's mal wieder getan. Sie verewigte den argentinischen Fußballer Lionel Messi (34) auf ihrer Haut. Die Stelle könnte schmerzhafter und intimer kaum mehr sein.

Suzy Cortez (30) schaut Fußball. Für wen ihr Herz schlägt, verrät der Rücken.
Suzy Cortez (30) schaut Fußball. Für wen ihr Herz schlägt, verrät der Rücken.  © Screenshot/Instagram suzy.official2021

So teilte das brasilianische Model ihren nächsten Stich via Twitter.

Auf allen Vieren gab sie ihren Followern vom Tinten-Einsatz eine Kostprobe auf die Ohren und dem Tätowierer wahrlich intime Einblicke.

Nachdem sich die 30-Jährige im vergangenen Jahr ein Porträt des Kickers auf ihre Leisten zaubern ließ, wird es nun um einiges unanständiger.

Riesige Rauchwolke! Wahrzeichen in Kopenhagen in Flammen
Aus aller Welt Riesige Rauchwolke! Wahrzeichen in Kopenhagen in Flammen

Diesmal wird der Neuzugang von Paris Saint-Germain allerdings sehr weit im Zentrum ihrer Arschregion verewigt. Schmerzen inklusive. Doch wer besessen sein will, muss leiden.

Die zweifache Miss BumBum (brasilianischer Schönheitswettbewerb) hat ihr Faible für den Ballkünstler schon eine ganze Weile. Es uferte jedoch mit der Zeit so sehr aus, dass sie Lionel Messi und seine Frau Antonella Roccuzzo (33) auf ihren Social-Media-Accounts sperrten.

Der Grund: die Inhalte waren teilweise ein Vielfaches mehr als versext.

Fans bekommen intime Einblicke

Ihren OnlyFans-Anhängern bot die feurige Vernarrtheit dann einen exklusiven Blick auf das neue Tattoo. Sozusagen ein FSK18-Einblick.

Cortez selbst kann nach eigener Aussage inzwischen von ihren Mätzchen sehr ordentlich leben.

Allein auf Instagram folgen ihr knapp eine halbe Million User. Darüber hinaus verkauft sie äußerst private Einblicke von sich auf entsprechenden Erwachsenenseiten.

Suzy Cortez mag Lionel Messi jetzt auch im Trikot von Paris Saint-Germain

Der Hype geht sogar so weit, dass es im kommenden Jahr eine aufblasbare Puppe von ihr geben soll, die ihre derzeitigen Körper- (und vor allem Hinternmaße) nahezu eins zu eins nachbilden sollen.

Vielleicht half ihr der Ausblick auf diese spezielle Business-Idee darüber hinweg, dass sie nach dem Wechsel vom FC Barcelona zu PSG zunächst völlig fertig war.

Inzwischen gibt es nämlich auch einige Schnappschüsse im brandneuen Paris-Trikot.

Titelfoto: Screenshot/Instagram suzy.official2021, Screenshot/YouTube Mato Groso Mais

Mehr zum Thema Aus aller Welt: