Ihre Follower stehen Kopf! Celeste Barber parodiert sexy Rihanna-Foto

Sydney (Australien) - Sie parodiert Promis, ihre mehr als 8,3 Millionen Follower auf Instagram feiern sie dafür: Auch bei ihrem neuesten Schnappschuss hat Celeste Barber (39) einmal mehr nicht enttäuscht.

Celeste Barber (39) hat mehr als 8,3 Millionen Follower auf Instagram - und die werden von der Australierin bestens unterhalten.
Celeste Barber (39) hat mehr als 8,3 Millionen Follower auf Instagram - und die werden von der Australierin bestens unterhalten.  © Joel Carrett/AAP/dpa

Hat sich die 39 Jahre alte Mutter doch kurzerhand dafür entschieden, ein sexy Foto von Rihanna (33) auf ihre ganze eigene Art nachzustellen - und zwar mit sehr viel nackter Haut und noch mehr Humor.

Zu sehen ist Barber auf ihrem Instagram-Profil nur mit einem Höschen bekleidet unter der Dusche. Ihr Mund ist weit geöffnet, die Augen sind geschlossen. In einer Hand hält sie den Duschkopf, bedeckt ihre Brüste, die andere zieht das Stückchen Stoff nach vorne, um Platz für den Wasserstrahl zu schaffen.

Um den Vergleich mit dem Original einfacher zu machen, hat sie dieses direkt daneben gestellt.

Der Ätna auf Sizilien bricht erneut aus: Vulkan sorgt für neun Kilometer hohe Aschewolke
Aus aller Welt Der Ätna auf Sizilien bricht erneut aus: Vulkan sorgt für neun Kilometer hohe Aschewolke

Und das Bild der Komikerin aus Down Under, welches sie mit "Hygiene ist sehr, sehr wichtig" kommentiert, verfehlt seine Wirkung keinesfalls.

In der Kommentarspalte wird sie mit Emojis geradezu überhäuft und für ihre selbstironische Herangehensweise gefeiert.

Bereits in der Vergangenheit hatte Barber, die ihre Karriere als Schauspielerin begann, dann aber vor allem durch ihre überaus unterhaltsame und komödiantische Ader bekannt geworden ist, mit von der Art her ähnlichen Bildern für viele Lacher gesorgt.

Der Erfolg zeigt, dass sie alles richtig gemacht hat. Und ihre Fans warten wohl schon gespannt auf das nächste Werk.

Titelfoto: Montage: Joel Carrett/AAP/dpa, Screenshot/Instagram celestebarber

Mehr zum Thema Aus aller Welt: