Drei Menschen auf offener Straße niedergestochen!

London - In der Londoner Innenstadt sind am Donnerstag drei Menschen niedergestochen worden. Der Vorgang sei nicht abgeschlossen, es bestehe aber kein Terrorverdacht, teilte die Polizei am Vormittag mit.

Nach dem Vorfall postierte die Polizei einige Beamten am Tatort, welche diesen absperrten und bewachten.
Nach dem Vorfall postierte die Polizei einige Beamten am Tatort, welche diesen absperrten und bewachten.  © James Manning/PA Wire/dpa

Den Angaben zufolge ereignete sich der Vorfall am Morgen gegen 9.45 Uhr (Ortszeit) im Viertel Bishopsgate nahe dem Bahnhof Liverpool Street Station.

Beamte der Londoner Polizei und Sanitäter des London Ambulance Service (LAS) fanden sich umgehend am Tatort ein, so der britische Guardian.

Die drei Opfer seien zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es weiter. Zu ihrem aktuellen Zustand gibt es bislang keine Informationen.

"Ganz Dubai unter Wasser": Massive Unwetter sorgen für Chaos und Todesopfer!
Aus aller Welt "Ganz Dubai unter Wasser": Massive Unwetter sorgen für Chaos und Todesopfer!

In sozialen Medien war zuvor von vier Opfern die Rede gewesen. Die Polizei stellte jedoch klar, dass eine vierte Person lediglich zu Boden gestoßen wurde.

Die Londoner Altstadt, in der sich auch ein großer Teil des Finanzdistrikts befindet, hat ihre eigene Verwaltung und Polizeibehörde, die City of London Police.

Titelfoto: James Manning/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Aus aller Welt: