Dieses "Gossip Girl" ist schon 55: Wer zeigt hier stolz sein heißes Dekolleté?

Wales - Ist das wirklich...? Ja genau, das ist Liz Hurley - bekannt aus "Gossip Girl" - mit 55 Jahren!

Liz Hurley lacht während des Champion Day des Cheltenham Festivals.
Liz Hurley lacht während des Champion Day des Cheltenham Festivals.  © Simon Cooper/PA Wire/dpa

Die Schauspielerin feierte kürzlich ihren 55. Ehrentag und sendete ihren 1,6 Millionen Abonnenten auf Instagram heiße Geburtstagsgrüße im heißen Leo-Bikini. 

Den sexy Bikini kombinierte die Schauspielerin mit einem türkisfarbenen Kaftan, einem Seidenhemd, das sie locker am Körper trägt. 

Die Fransen des seidenen Kleidungsstücks wehen dabei im Wind während Hurley mit einem strahlenden Lächeln am Strand entlang läuft.

Offenbar verbringt die britische Schönheit ihren Geburtstag an einem warmen Ort, wie ihre Instagram-Bilder verraten. 

Eigentlich wohnt die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Sohn Damien in einer super luxuriösen Villa in Wales, wie "Mirror" berichtet. 

"Ich lebe jetzt in der Nähe von Wales. Meine Schwester Kate lebt dort und meine Mutter ist bei mir eingezogen. Ich habe meine Freunde nicht in der Nähe, aber ich organisiere mich nun besser als je zuvor, weil ich mehr Zeit habe", sagte die 55-Jährige.

2011 verlobte sich die Britin mit Shane Warne im schottischen St. Andrews. 2013 endete die Liebesgeschichte, die beiden trennten sich. 

In einer Erklärung 2018 erklärte Shane Warne: "Ich vermisse die Liebe, die wir hatten. Meine Jahre mit Elizabeth waren die glücklichsten meines Lebens. Ich wollte besser mit ihr umgehen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/elizabethhurley1

Mehr zum Thema Nachrichten aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0