Er hatte Glück im Unglück: Deutsches Arzt-Ehepaar rettet Lasterfahrer das Leben

Wörgl - Ein deutsches Arzt-Ehepaar hat in Österreich einen 54-jährigen Lasterfahrer wiederbelebt!

Die Augsburger Mediziner konnten den bewusstlosen 54-Jährigen noch vor Ort wiederbeleben. (Symbolbild)
Die Augsburger Mediziner konnten den bewusstlosen 54-Jährigen noch vor Ort wiederbeleben. (Symbolbild)  © Fotomontage: 123RF/Antonio Guillem//123RF/utrasto

Der Verkehrsunfall geschah am heutigen Samstagmorgen, gegen 7.37 Uhr, auf der A12 nahe Wörgl in Richtung Innsbruck.

Die Mediziner aus dem Landkreis Augsburg waren zufällig hinter dem Lastwagen unterwegs, als der Transporter von der Fahrbahn abkam, eine steile Böschung hinunterfuhr und gegen einen Baum prallte, wie die Polizei berichtete.

Die Mediziner stoppten sofort und reanimierten den 54-jährigen, bewusstlosen Fahrer.

Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

Titelfoto: Fotomontage: 123RF/Antonio Guillem//123RF/utrasto

Mehr zum Thema Aus aller Welt: