Frau ist sprachlos: Fremde sieht aus wie sie

Buzău (Rumänien)/Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) - Sie kommen von verschiedenen Kontinenten und haben einen Altersunterschied von sieben Jahren. Dennoch haben selbst die Eltern dieser zwei Frauen erhebliche Schwierigkeiten sie auseinanderzuhalten!

Links: Lana Al Beik (25). Rechts: Bianca Mihai (18).
Links: Lana Al Beik (25). Rechts: Bianca Mihai (18).  © Instagram/Screenshot/lana_.jpg/Instagram/Screenshot/biubire

Die Sängerin Bianca Mihai (18) aus Rumänien erfuhr durch eine Freundin, dass sie eine Doppelgängerin in Dubai hat - das palästinensisch-syrische Model Lana Al Beik (25), berichtet aktuell die "SUN".

Die 18-Jährige traute ihren Augen nicht, als sie erste Bilder ihres Ebenbildes sah und zeigte sie ihren Eltern. Diese reichten die Fotos an Biancas Großmutter weiter, ohne ihr zu sagen, dass es nicht ihre Enkelin war. Die ältere Dame fiel sofort darauf herein und lobte die Bilder ihrer Enkelin. 

Noch absurder verlief die Geschichte in Dubai. Denn dort hatte auch Biancas Doppelgängerin herausgefunden, dass sie in Rumänien ein Ebenbild hat. 

Ihre Mutter hatte die 25-jährige Lana Al Beik auf ein Instagram-Video angesprochen, in dem sie angeblich beim Singen zu sehen war. 

Doch tatsächlich sang in dem Clip Bianca. Das Model aus Dubai war verblüfft: "Ich sagte: 'Mama, ich singe nicht. Das bin nicht ich da.'" Ihre Mutter konnte das kaum glauben. 

Die Frauen trafen schließlich in Dubai aufeinander

Schließlich nahmen die optischen Zwillinge Kontakt zueinander auf und vereinbarten ein Treffen in Dubai. Die Doppelgänger, die so weit voneinander entfernt leben und unterschiedliche Religionen haben, trafen sich dort an einem Strand und waren von Emotionen überwältigt.

Bianca sagte: "Es ist wirklich etwas Magisches." Das Paar posierte für Schnappschüsse und hat bereits zugestimmt, sich in Rumänien wieder zu treffen. Vor wenigen Tagen postete Bianca ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das sie mit Lana zusammen zeigt.

Bei dieser Ähnlichkeit dürften selbst eineiige Zwillinge vor Neid erblassen... 

Titelfoto: Instagram/Screenshot/biubire

Mehr zum Thema Nachrichten aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0