Frau tötet 7-Jährige an Muttertag vor den Augen ihrer Familie

Bolton - Die kleine Emily Jones (7) wollte eigentlich nur im Park spielen. Doch dann wurde sie Opfer einer grausamen Tat...

In einem Park in Polton wurde Emily Jones (7) Opfer von Eltiona Skana (30). (Symbolbild)
In einem Park in Polton wurde Emily Jones (7) Opfer von Eltiona Skana (30). (Symbolbild)  © 123RF/ maifly

Die 30-jährige Eltiona Skana wurde festgenommen, nachdem sie Emily Jones getötet hatte, als diese durch den Queen's Park in Bolton spazierte.

Der 30-Jährige, die Emilys Familie nicht bekannt war, wurde ebenfalls des Besitzes eines Messers beschuldigt.

Emily war am 22. März auf ihrem Roller im Park unterwegs, als sie von einer Frau, die auf einer Bank saß, mit einem Messer brutal in den Nacken gestochen wurde.

Ihr Vater war Zeuge der Tat.

Rettungskräfte versuchten verzweifelt, die 7-Jährige zu retten.

Doch nur wenige Stunden nach der Tat verstarb das Mädchen an den Folgen.

Wie die Sun berichtet, sind ihre Eltern seitdem in tiefer Trauer und bezeichnen ihr einziges Kind als "Licht unseres Lebens".

Emilys Eltern über ihre Tochter: "Sie hatte ein Herz so groß wie ihr Lächeln."

In einem Statement äußerten sich beide über ihre gemeinsame Tochter: "Emily hatte ein so freches Lächeln und war von innen und außen wunderschön. Sie hatte ein Herz so groß wie ihr Lächeln."

Emily liebte es, draußen in der Natur unterwegs zu sein und zu spielen - umso dramatischer, dass genau so ein Ausflug ihr das Leben kostete.

Nach ihrem Tod sammelten Schüler an Emilys Schule mehr als 12.000 Pfund für einen Gedenkgarten, der an die 7-Jährige erinnern soll.

Auch die Mitarbeiter der Markland Hill Primary School würdigten Emily in einer Erklärung: "Die Mitarbeiter, die am engsten mit Emily zusammenarbeiteten, wollten Folgendes mitteilen: Emily war lustig, freundlich und ein liebevolles kleines Mädchen. Sie war kreativ und liebte es, Geschichten zu zeichnen und zu schreiben."

Eltiona Skana befindet sich derzeit in Untersuchungshaft und muss sich nun für den brutalen Mord an der 7-jährigen Emily verantworten.

Titelfoto: 123RF/ maifly; facebook.com/GtrManchesterPolice/

Mehr zum Thema Nachrichten aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0