Helikopter abgestürzt: Zwei Tote bei Unglück

Burton-in-Lonsdale (England) - Beim Absturz eines Helikopters im Norden Englands sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

Die Familien der Opfer sollen nun von speziell für Unglücksfälle geschulten Polizisten unterstützt werden. (Symbolbild)
Die Familien der Opfer sollen nun von speziell für Unglücksfälle geschulten Polizisten unterstützt werden. (Symbolbild)  © 123RF/mattturner203

Das teilte die Polizei der Grafschaft North Yorkshire am Montagnachmittag mit, nachdem der Helikopter am Mittag aus bislang ungeklärter Ursache auf ein Feld gekracht war.

Auch über die Verunglückten wurden zunächst keine Details bekannt.

Spezialisten für Flugunfälle machten sich wenige Stunden nach dem Unglück auf den Weg zum Unfallort, um das Geschehen näher zu untersuchen.

Die Familien der Opfer sollten von speziell geschulten Polizisten unterstützt werden.

Titelfoto: 123RF/mattturner203

Mehr zum Thema Großbritannien: