Kleiner Junge von Frau auf Parkplatz attackiert

Cranleigh (England) - Es ist kaum zu glauben: Ein kleiner Junge wurde von einer Frau angegriffen, während er in einem Superhelden-Anzug über einen Parkplatz schlenderte.

Der kleine Junge (fünf bis sieben Jahre) wurde auf einem Parkplatz plötzlich überfallen.
Der kleine Junge (fünf bis sieben Jahre) wurde auf einem Parkplatz plötzlich überfallen.  © Surrey Police

Es bricht einem das Herz. Der Junge im Alter von etwa fünf bis sieben Jahren ging am Donnerstag gegen 16 Uhr über die Parkfläche in der Nähe einer Arztpraxis in der englischen Stadt Cranleigh und schien dabei stolz wie Bolle zu sein, sein Outfit ausführen zu dürfen.

Wie die Polizei mitteilte, habe es sich dabei um einen Zweiteiler oder Onesie gehandelt, auf welchem die Marvel-Figur "The Hulk" thronte.

Leider sollte ihm kurz darauf ausgerechnet eine Frau mittleren Alters einen Strich durch die Rechnung machen.

Frau bricht in Tränen aus: Sie bekommt keinen Kaffee, weil sie taub ist!
Aus aller Welt Frau bricht in Tränen aus: Sie bekommt keinen Kaffee, weil sie taub ist!

Diese sei Angaben der Beamten zufolge auf den Jungen zugegangen und habe ihn anschließend angegriffen – verbal sowie auch körperlich.

56-Jährige aufgrund von Körperverletzung festgenommen

Könnte diese Frau auch etwas damit zu tun haben? Während eine 56-Jährige bereits von der Polizei festgenommen werden konnte, wird derzeit noch nach dieser Dame gesucht.
Könnte diese Frau auch etwas damit zu tun haben? Während eine 56-Jährige bereits von der Polizei festgenommen werden konnte, wird derzeit noch nach dieser Dame gesucht.  © Surrey Police

Noch ist unklar, was sie dazu veranlasst hat, das unschuldige Kind aus dem Nichts anzupöbeln und anschließend zu verletzen.

Auch gibt es noch keine Angaben dazu, ob sich die beiden kannten.

Kurz nach dem erschreckenden Ereignis konnte eine 56-Jährige festgenommen werden, die sich nun aufgrund von Körperverletzung verantworten werden muss.

Wo kommt sie nur her? Blutbeschmierte Frau taucht ohne Erinnerung aus dem Nichts auf
Aus aller Welt Wo kommt sie nur her? Blutbeschmierte Frau taucht ohne Erinnerung aus dem Nichts auf

Weiterhin sucht die Polizei jedoch nach Zeugen, um herauszufinden, wer noch in diesen grausamen Vorfall verwickelt war.

Titelfoto: Bildmontage: Surrey Police (2)

Mehr zum Thema Aus aller Welt: