Kurz vor der Hochzeit: Frau verliert beim Bullenreiten Bewusstsein und stirbt

Sheffield (England) - Sie war verlobt und wollte den Mann ihres Lebens heiraten: Jessica Lally (26) verbrachte einen erheiternden Abend mit ihren Freunden beim Rodeo-Reiten, doch dann starb sie ganz plötzlich.

Jessica Lally (26) erlitt beim Bullenreiten offenbar einen Herzstillstand.
Jessica Lally (26) erlitt beim Bullenreiten offenbar einen Herzstillstand.  © Screenshot/Facebook/KaVa_Hair_Gallery

Wie die Sun berichtete, war die 26-Jährige im Oktober vergangenen Jahres mit einigen ihrer Freunde unterwegs. Die Gruppe verbrachte einen geselligen Abend in der Bar "Bronco's Rodeo", in der Bullenreiten möglich ist.

Auch Jessica schwang sich auf den "wilden Stier", doch der Ritt sollte für sie tödlich enden. Auf den Überwachungsvideos sei zu erkennen, wie die junge Frau zunächst noch amüsiert auf den Bullen stieg. Zuvor hätte sie alle Sicherheitschecks bestanden.

"Nachdem der Ritt begonnen hatte, schien sie sehr schnell das Bewusstsein zu verlieren und rutschte hinunter", erzählte der Geschäftsführer der Bar, Christopher Brown.

Aktivistinnen entern roten Teppich in Cannes: Das steht auf ihrem Banner!
Aus aller Welt Aktivistinnen entern roten Teppich in Cannes: Das steht auf ihrem Banner!

Laut der Sun habe die Britin offenbar einen Herzstillstand erlitten, der Sturz von dem Stier sei nicht Ursache ihres Todes gewesen. Die genaue Todesursache wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Die Bar schloss eine Woche nach dem tragischen Vorfall ihre Pforten, habe aber mittlerweile wieder geöffnet.

Freunde und Familie zeigten sich bestürzt über Jessicas plötzlichen Tod. Inzwischen wurden jede Menge Spendengelder für die Beerdigung der jungen Frau gesammelt.

Arbeitskollegen gedenken an Weihnachten an verstorbene Jessica Lally

Mutter Joan (66) ist noch immer verzweifelt: "Wir sind immer noch am Boden zerstört. Manchmal zerreißt es uns." Es wird wohl noch einige Zeit brauchen, bis die Familie Jessicas Tod verarbeitet hat.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/KaVa_Hair_Gallery

Mehr zum Thema Aus aller Welt: