McDonald's-Mitarbeiterin verrät extrem nervigen Kundenwunsch

London - Mitarbeiter der Fast-Food-Kette McDonald's haben jeden Tag mit mal mehr und mal weniger lästigen Anfragen von hungrigen Gästen zu tun. Die britische Schnellrestaurant-Angestellte Abbie Selby gab auf ihrem TikTok-Kanal jetzt jedoch den Kundenwunsch preis, der sie ganz persönlich zur Weißglut bringt.

Es ist nicht immer leicht, allen Wünschen der werten Kundschaft gerecht zu werden.
Es ist nicht immer leicht, allen Wünschen der werten Kundschaft gerecht zu werden.  © Fotomontage: dpa/Peer Grimm//TikTok/abbieselbby

In dem Video erzählt Selby von "Der Realität, wenn man bei McDonald's arbeitet" und berichtet von Gästen, die sich über kaltes Essen beschweren und über Kunden, die sich über nicht ausgelieferte Bestellungen einer anderen Restaurant-Kette echauffieren.

Eltern mit Kindern können dabei besonders nervig sein, vor allem dann, wenn das Spielzeug im Happy Meal nicht ihren Vorstellungen entspricht.

Eine Kundin bat die Kassiererin zuletzt um einen Umtausch des Überraschungs-Plüschtiers. Daraufhin antwortete die freundliche Mitarbeiterin:

Geburtenrate katastrophal niedrig: Dieses Land stirbt langsam aus
Aus aller Welt Geburtenrate katastrophal niedrig: Dieses Land stirbt langsam aus

"Wir haben leider nur noch dieses, die anderen sind bereits alle vergriffen."

Dem entgegnete die fürsorgliche Mutter: "Aber er braucht nur noch das eine, dann hat er alle der Reihe." Selby antwortete bereits entschuldigend: "Wir haben nur noch dieses, ich kann leider nichts für sie tun."

Die Kundin daraufhin: "Haben sie noch ein anderes im Lager?" Die Auskunft der bereits innerlich brodelnden Mitarbeiterin: "Nein." Die Mutter blieb jedoch hartnäckig: "Könnten sie nachschauen?"

Selbstverständlich schaute die stets höfliche Angestellte daraufhin im Lager nach, nur um am Ende ihrer Kundin sagen zu können, dass das gewünschte Spielzeug wirklich das letzte seiner Art ist. Die Kundin ist immerhin Königin.

Titelfoto: Fotomontage: dpa/Peer Grimm//TikTok/abbieselbby

Mehr zum Thema Aus aller Welt: