Millionen sind fasziniert von ihrem Trick: Warum bringt diese Frau alle zum Staunen?

Netz - Was ist denn bloß so besonders an diesem Video? 

Dieser Trick begeistert bisher 5,6 Millionen Menschen.
Dieser Trick begeistert bisher 5,6 Millionen Menschen.  © TikTok/Screenshots/mimstercx

Vor wenigen Tagen ging es auf TikTok viral, wo es von der Userin Mimi To gepostet wurde. Seitdem haben es 5,6 Millionen User angesehen. Irgendwas muss also dran sein. 

Zu sehen ist in dem Clip ein mehr als banaler Vorgang: Die Mutter von Mimi To schneidet eine Geburtstagstorte. Der Teufel steckt in diesem Fall im Detail

Denn die Leute sind begeistert davon, wie die Dame das macht. Sie nutzt zum Schneiden nämlich eine Lebensmittelzange, mit der sie die Torten-Stücke anschließend auch noch auf den Teller legt. Auf diese Weise bekommt jeder ein exakt gleich großes Stück.

Dieser simple Trick bringt die User tatsächlich zum Staunen und sie schreiben Kommentare wie diese:

  • "Mein ganzes Leben war also eine Lüge, das war die richtige Verwendung für dieses Werkzeug."
  • "Deine Mutter lebt im Jahr 2050..."
  • "Genial, das werde ich auch machen."
Die Torte wird mit einer Lebensmittelzange geschnitten. Manch ein User bekam von diesem Video eine Erleuchtung...
Die Torte wird mit einer Lebensmittelzange geschnitten. Manch ein User bekam von diesem Video eine Erleuchtung...  © TikTok/Screenshot/mimstercx

Doch nicht alle sind restlos begeistert. Einige wundern sich dann doch, warum ausgerechnet dieses Video so viele Klicks bekommen hat.

Titelfoto: TikTok/Screenshots/mimstercx

Mehr zum Thema Nachrichten aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0