Mutter bringt eigenen Sohn um, nachdem er sie bei einem Date erwischt

Mutunopolis (Brasilien) - Sie hatte mit ihrem Lover nur einige Gläschen getrunken, als ihr gleichaltriger Sohn hereinkam und die Fassung verlor. Kurz darauf musste er sterben.

Jose Carlos da Silva Junior (21) wurde von seiner Mutter (37) mit einem Messer erstochen. (Symbolbild)
Jose Carlos da Silva Junior (21) wurde von seiner Mutter (37) mit einem Messer erstochen. (Symbolbild)  © 123rf/Nemesio Jimnez

Es ist ein Anblick, den sich die meisten wohl lieber ersparen würden: die eigenen Eltern bei einem sinnlichen Rendezvous  – und dann auch noch mit jemandem im Alter von einem selbst.

Dieses Szenario wurde am Freitag Realität für den 21-jährigen Jose Carlos da Silva Junior, wie The Sun berichtete. Als dieser seiner Mutter nämlich einen Besuch abstatten wollte, erwischte er sie bei einer romantischen Verabredung mit einem 22-Jährigen.

Da brannten bei dem jungen Mann plötzlich alles Sicherungen durch. Laut seiner Mutter Lucivania Lopes (37), soll sich Jose auf ihren Lover gestürzt haben – völlig außer sich vor Wut.

Als die 37-Jährige daraufhin angeblich versuchte zwischen die beiden Männer zu gehen, wurde sie selbst attackiert und griff aus Notwehr zu einem Messer. 

Kurz darauf stach sie ihrem eigenen Sohn besagtes Messer in die Brust.

Äußerst besorgt schien die junge Mutter daraufhin allerdings nicht gewesen zu sein. Schließlich wurde der 21-Jährige erst ins Krankenhaus gebracht, nachdem einige Nachbarn auf ihn aufmerksam geworden waren und die Polizei verständigt hatten.

Lopes wurde noch vor Ort festgenommen. Ihr Sohn erlag einen Tag später seinen Verletzungen.

Der 22-jährige Liebhaber der Mutter, sowie die Tatwaffe, sind verschwunden und werden derzeit von der Polizei gesucht.

Lucivania Lopes muss sich nun vor Gericht wegen Mordes verantworten und könnte im Falle einer Verurteilung bis zu 30 Jahre ins Gefängnis wandern.

Titelfoto: 123rf/Nemesio Jimnez

Mehr zum Thema Nachrichten aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0