Mutter findet Sex-Liste in "Frozen"-Notizbuch für Kinder

Netz - Merchandise rund um die beliebten "Frozen"-Filme von Disney ist bei Kindern auf der ganzen Welt gefragt. Eine 5-Jährige bekam zum Geburtstag ein Notizbuch, das zwar das Konterfei von Anna und Elsa zeigt, aber sonst alles andere als jugendfrei ist.

Diese Liste entdeckte Toni im Notizbuch ihrer Tochter.
Diese Liste entdeckte Toni im Notizbuch ihrer Tochter.  © www.facebook.com/tonielizabethkenny

Tonis Tochter ist großer Fan der Disney-Filme und freute sich deswegen sehr über das Geschenk.

Millie zeigte ihrer Tante zufällig das Heft mit Bildern aus dem beliebten Kinderfilm-Franchise. Diese entdeckte darin allerdings eine schockierende Check-Liste: Darauf waren neben diversen Sexspielzeugen, auch unterschiedliche Stellungen und Orte, die zum Schäferstündchen inspirieren sollten, gelistet.

Das Geschenk erhielt Millie von einem Freund der Familie, der allerdings nichts von dem fragwürdigen Inhalt wusste. Er hatte das Produkt der Marke Disney von der australischen Kette Kmart gekauft.

Auf Facebook schrieb die besorgte Mutter: "Wenn es in einem Buch in der Erwachsenenabteilung in Kmart gewesen wäre, hätte ich es verstanden, aber nicht in einem Kinderbuch."

Mutter berichtet: "Ich behielt es, um darüber zu schmunzeln"

Die frivolen Notizen schienen versehentlich in dem Heft gelandet zu sein, da das gleiche Buch auch von Tonis Bruder für Millie gekauft worden war, darin die Sex-Liste allerdings fehlte.

Glücklicherweise kann die Fünfjährige die Wörter auf der Seite noch nicht verstehen - was ihre Mutter vor einem ziemlich unangenehmen Gespräch bewahrt. Millie hat gerade erst mit der Vorschule angefangen.

Das Heft zeigt keinerlei Anzeichen von Manipulationen, sodass der Fehler anscheinend während der Produktion entstanden ist.

Als die Mutter den Artikel zurück in den Laden brachte, entschuldigten sich die Mitarbeiter "sehr" für den Fehler: "Sie haben versucht, es zu ersetzen, aber ich sagte nur, ich würde es behalten, um darüber zu schmunzeln."

Titelfoto: www.facebook.com/tonielizabethkenny

Mehr zum Thema Aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0