Nach Trennung von Ehemann: Hat Megan Fox schon wieder einen Neuen?

Los Angeles - Vor wenigen Wochen war es offiziell: Megan Fox (34) und Brian Austin Green (46) sind nun kein Paar mehr (TAG24 berichtete). Lang ist die Trennung also nicht her - und schon wird gemunkelt, ob die hübsche Schauspielerin wieder einen Neuen hat!

Megan Fox (34) und Brian Austin Green (46) posieren vor der Deutschlandpremiere des Films "Teenage Mutant Ninja Turtels".
Megan Fox (34) und Brian Austin Green (46) posieren vor der Deutschlandpremiere des Films "Teenage Mutant Ninja Turtels".  © picture alliance / dpa

Immer wieder gab es Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus zwischen der 34-Jährigen und dem Schauspieler. Beide trugen ihre Ringe nicht mehr, verbrachten die meiste Zeit ohne einander und wurden auch in der Öffentlichkeit nicht mehr gemeinsam gesichtet. 

Seit 2010 war das Hollywood-Pärchen verheiratet. In einem Podcast bestätigte der 46-Jährige das endgültige Beziehungs-Aus: "Ich werde sie immer lieben, und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird." Die genauen Gründe für die Trennung gaben die beiden nicht an. 

Neue Partner sollen Megan Fox und Brian Austin Green (noch) nicht haben. Bei der 34-Jährigen sieht das aber ganz anders aus. Erst kürzlich veröffentlichte Machine Gun Kelly den Clip zu seiner neuen Single "Bloody Valentine". Und wer ist da zu sehen? Richtig! Megan Fox höchstpersönlich - und das ziemlich leicht bekleidet.

Der Hollywood-Star räkelt sich in Unterwäsche im Bett und sogar auf dem Badezimmerboden. 

Zudem sitzen der US-Rapper und die brünette Schönheit gemeinsam in der Sauna und kommen sich gefährlich nahe.

Die beiden sollen nicht nur miteinander arbeiten, sondern sich auch bereits privat getroffen haben. Es seien laut "Daily Mail" sogar Bilder aufgetaucht, welche die beiden Turteltauben im Auto des Rappers zeigen. 

In seinem Podcast dementierte Green die Gerüchte, dass zwischen seiner Noch-Frau und Machine Gun Kelly mehr als nur Freundschaft ist. Beim Anblick des Musik-Clips allerdings schwer zu glauben...

Titelfoto: picture alliance / dpa/Screenshot/YouTube/Machine Gun Kelly

Mehr zum Thema Nachrichten aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0