Sie datete einen Mann, der sich plötzlich mit Ex-Freundin verlobt: Seine Begründung ist skurril

Los Angeles - Da datet man einige Tage einen jungen Mann, und dann verlobt sich dieser währenddessen mit seiner Ex-Freundin.

Anna datete einen Mann, der sich wieder mit seiner Ex verlobte.
Anna datete einen Mann, der sich wieder mit seiner Ex verlobte.  © Screenshot/Twitter/nnahense

So passiert ist das jetzt Twitter-Userin "nnahense" mit dem Namen Anna.

Die junge Frau aus Illinois war im Urlaub in Los Angeles und traf sich dort mit einem Jungen. Doch dieser soll während der Dating-Phase plötzlich auf Instagram seine Verlobung mit seiner Ex-Freundin bekanntgegeben haben.

Verständlich, dass Anna ein wenig verwirrt war. Sie schrieb ihm daraufhin eine Nachricht und fragte nach. Seine Antwort hatte es dann sich. Die Konversation postete die Amerikanerin auf Twitter.

"Also..Wir waren On/Off seit Thanksgiving. Sie hat Wind davon bekommen, dass wir miteinander ausgehen...und sie hat gesagt, wenn ich ihr keinen Antrag mache, sehe ich sie nie wieder", schrieb er.

Ob diese Liebe für immer hält, mag zu bezweifeln sein

Doch seine Erklärung wurde noch skurriler. Die beiden seien gerade in Mexiko für den Geburtstag der besten Freundin seiner jetzigen Verlobten. "Und der Scheiß wurde ein bisschen wild die letzten Nächte mit Drogen und Sex und Freunden."

Also habe man sich verlobt. "Wir sind noch nicht in den USA verlobt, sondern nur in Mexiko, aber ich weiß, dass muss sehr komisch für dich sein, das auf Instagram zu sehen und es tut mir leid", fährt er weiter fort.

Zwar sei Anna unfassbar toll und er ist froh, sie getroffen zu haben, aber seine Ex liebe er aus tiefstem Herzen.

Auf Twitter sorgte diese Art von Erklärung für dutzende Kommentare. Über 109.000 Mal wurde der Post mit "Gefällt Mir" markiert. Viele machen sich darüber lustig, dass die beiden angeblich nur in Mexiko verlobt seien. Denn normalerweise gilt ein Heiratsantrag auch über die Ländergrenzen hinaus.

Anna wird über dieses Date-Desaster aber wahrscheinlich schnell hinweg kommen. Auf so einen Mann kann sie nämlich gut verzichten.

Titelfoto: Screenshot/Twitter/nnahense

Mehr zum Thema Nachrichten aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0