Über beide Ohren verliebt: So viele Jahre trennt dieses Ehepaar

Florida (USA) - Der Spruch "Liebe kennt kein Alter" trifft auf diese beiden zu. Denn obwohl sich Tommy (59) und Devin Kennedy (29) immer wieder Sprüche anhören müssen, stehen sie zu ihrer Liebe.

Devin und Tommy sind überglücklich und haben trotz des hohen Altersunterschieds noch zwei gemeinsame Kinder bekommen.
Devin und Tommy sind überglücklich und haben trotz des hohen Altersunterschieds noch zwei gemeinsame Kinder bekommen.  © Screenshot/TikTok/kennedyschaos

Beide lernten sich durch einen gemeinsamen Freund kennen. Zuerst wollte Tommy nicht viel von Devin wissen, doch nach und nach verbrachten beide immer mehr Zeit miteinander. Schließlich gestand Devin dem 30 Jahre älteren Mann ihre Gefühle, wie die "Daily Mail" berichtet.

Ihre Liebe hielten beide zunächst geheim, aus Angst vorverurteilt zu werden. Denn damit kennt sich die 29-Jährige aus. Bereits im Teenager-Alter wurde sie Mutter eines Sohnes, der mittlerweile 14 Jahre alt ist.

Das Paar hat außerdem noch zwei gemeinsame Kinder bekommen: Serenity (7) und Kadence (5). Immer wieder kommt es vor, dass Fremde denken, Tommy sei der Großvater der Kinder.

"Als unser jüngster Sohn geboren wurde, fragten die Krankenschwestern, ob mein Vater bei der Geburt dabei sein möchte", berichtet Devin.

Und auch wenn das Paar ausgeht, bekommen sie immer wieder skeptische Blicke zugeworfen. "Wir sind so lange zusammen und mittlerweile ist es normal für uns. Wir lachen da drüber. Es ist unser Leben und wir sind glücklich." Schon seit neun Jahren sind die beiden ein Paar. Ihren Alltag teilen sie unter anderem auch auf ihrem TikTok-Kanal.

30 Jahre Altersunterschied - Hochzeit im vergangenen Jahr

Devins Vater fand den Gedanken zwar zunächst komisch, dass seine Tochter jemanden datet, der älter ist als er. Doch als sich alle kennenlernten, waren die Zweifel schnell beseitigt.

Mit der Hochzeit von Devin und Tommy hat es dann aber eine Weile gedauert. Zwar waren beide bereits seit 2013 verlobt, geheiratet wurde aber erst im vergangenen Oktober bei einer kleinen Strand-Zeremonie.

"Ihn als Vater zu sehen, lässt mein Herz hüpfen. Er ist so aufmerksam und kümmert sich um jeden. Darum hab ich mich in ihn verliebt", so die dreifache Mutter.

Mit ihrer besonderen Liebe wollen sie anderen Leuten zeigen: "Liebe ist Liebe und das ist alles, was zählt."

Titelfoto: Screenshot/TikTok/kennedyschaos

Mehr zum Thema USA News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0