"Entjungferst du mich für 18 Euro?": "Bikini-Barista" erzählt Geschichten aus ihrem Alltag

USA - Kaffee in Reizwäsche kochen und dafür bezahlt werden: Die TikTok-Userin Grace Morris (20) wird seit Kurzem für ihre ehrlichen, humorvollen Videos über ihren Alltag als aufreizende "Bikini-Barista" gefeiert.

Die 20-jährige Grace Morris berichtet in sarkastischen Videos gerne über ihren Alltag als sexy "Bikini-Barista".
Die 20-jährige Grace Morris berichtet in sarkastischen Videos gerne über ihren Alltag als sexy "Bikini-Barista".  © Screenshot/@xomorris/TikTok

Die 20-jährige Blondine postet schon seit geraumer Zeit immer mal wieder über ihren ungewöhnlichen Job als sexy Barista.

Auch wenn ihr Jobtitel das Wort "Bikini" beinhaltet, erklärt der TikTok-Star, dass dies irreführend sei. "Was mir niemand gesagt hat, als ich mich für diesen Job beworben habe, ist, dass man keine Bademode anhat, sondern immer Reizwäsche anziehen muss", erklärte sie in einem Video.

Auf Social Media teilt Morris mit ihren mehr als 850.000 Followern die außergewöhnlichen Ereignisse, die sie während ihres Arbeitsalltags erlebt.

Empörung im Nationalpark: Touristen zerstören uraltes Natur-Phänomen!
USA Empörung im Nationalpark: Touristen zerstören uraltes Natur-Phänomen!

Zum Teil muss sie sich auch viele ekelhafte Kommentare anhören. Diese gibt sie oft in spaßigen und sarkastischen Videos wieder. Einmal bat ein Kunde sie wohl nach einem "Strohhalm mit Geschmack", womit er anscheinend meinte, sie sollte sich den Strohhalm einführen.

Andere baten sie oft, sich auszuziehen, präsentierten ihr ihren Penis oder fragten sie, ob sie für Geld mit ihnen schlafen würde. Einmal fragte ein 16-jähriger Junge sogar, ob sie ihn für 20 US-Dollar (knapp 18 Euro) entjungfern würde.

Bei solchen Anfragen kennt die junge Frau aber kein Pardon und kann ihre Grenzen klar und deutlich aufzeigen. Trotz mancher Grenzüberschreitungen ist die Blondine in ihren Videos nie abwertend oder herablassend gegenüber ihrer Kundschaft, sondern begegnet vielem mit Humor.

Großzügiges Trinkgeld und Geschenke sind auch Teil des Arbeitsalltags

Auf TikTok zeigt Morris, was ihr einer ihrer Verehrer nach ihrem ersten Treffen geschenkt hat.
Auf TikTok zeigt Morris, was ihr einer ihrer Verehrer nach ihrem ersten Treffen geschenkt hat.  © Screenshot/@xomorris/TikTok

Morris scheint trotz allem an ihrer Arbeit Spaß zu finden. In einigen Videos berichtet sie über die sonnigeren Seiten des Jobs einer "Bikini-Barista".

Fast ihre gesamte Wohnung ist beispielsweise durch Geschenke von Kunden eingerichtet worden. Lebensmittel, Pflegeprodukte, ein teurer Beamer, sogar Umbauten wurden durch ihre Gäste finanziert. "Meine Kunden sind einfach fantastisch", sagte die Blondine dazu.

Außerdem bringen viele der Männer, die vorbeikommen, ihr Mahlzeiten und großzügiges Trinkgeld mit.

Transporter verliert Kühlbox mit Niere: "Hoffentlich hat ihm jemand gesagt, dass seine Tür offen ist!"
USA Transporter verliert Kühlbox mit Niere: "Hoffentlich hat ihm jemand gesagt, dass seine Tür offen ist!"

"Die Kunden 'verlieben' sich quasi in dich, nachdem sie dich nur einmal gesehen haben", berichtet sie in einem ihrer Videos.

"Die sagen: 'Dieses Mädel in ihrer Unterhose, das ist meine Ehefrau, das ist die beste Frau, die ich je kennengelernt habe', und dann überschütten sie dich mit Geschenken, bevor ihr Interesse abklingt."

Titelfoto: Screenshots/@xomorris/TikTok

Mehr zum Thema USA: