Erschreckender Fund an Elite-Uni: Menschliches Skelett entdeckt!

Berkeley - Schockierender Fund auf dem Campus der renommierten Berkeley-Universität: In einem unbenutzten Gebäude wurde das Skelett eines Menschen entdeckt!

Die Berkeley-Universität ist eine der renommiertesten Bildungsstätten der USA - nun wurde dort ein Skelett gefunden!
Die Berkeley-Universität ist eine der renommiertesten Bildungsstätten der USA - nun wurde dort ein Skelett gefunden!  © 123rf/wolterk

Es ist fraglich, wie lange die Aufdeckung des mysteriösen Falles andauern wird. Das Gebäude, in dem die grausige Entdeckung gemacht worden ist, liegt laut dem zuständigen Polizeisprecher knapp eine Meile (circa 1600 Meter) vom Hauptcampus entfernt, berichtet der britische Daily Star.

Nach Polizeiangaben gibt es aktuell keine offenen Vermisstenmeldungen an der Universität im US-Bundesstaat Kalifornien.

Dass das Gebäude "seit Jahren nicht genutzt worden ist", dürfte die Ermittlungen nicht gerade vereinfachen.

Gerichtsmediziner arbeiten bereits an der detaillierten Untersuchung der sterblichen Überreste. Aber der mysteriöse Fund wird wohl langwierige Ermittlungsarbeit nach sich ziehen.

Titelfoto: 123rf/wolterk

Mehr zum Thema USA: