Frau randaliert im Flughafen! Angestellte mit Feuerlöscher eingenebelt

Atlanta (Georgia/USA) - Was für eine hitzige Auseinandersetzung! Im Hartsfield-Jackson Atlanta Flughafen griff am vergangenen Dienstag eine Reisende das Flughafen-Personal mit einem Feuerlöscher an.

Eine Frau wurde von einem Flughafen abgeführt, nachdem sie mit einem Feuerlöscher um sich gesprüht hatte. (Symbolbild)
Eine Frau wurde von einem Flughafen abgeführt, nachdem sie mit einem Feuerlöscher um sich gesprüht hatte. (Symbolbild)  © TEA/123RF

Wie Inside Edition berichtete, wurde Jennifer Kaye Holder gegen 21.30 Uhr von Angestellten angesprochen, nachdem sie das Fast-Food-Restaurant "Buffalo Wild Wings" verlassen hatte – ohne für ihr Essen gezahlt zu haben.

In einem Video, welches auf Instagram veröffentlicht wurde, ist zu sehen, wie die 27-Jährige eine gesicherte Tür zu öffnen versucht, während sie sich mit dem Personal streitet.

Dabei betont sie immer wieder, dass jemand anderes für ihre Mahlzeit gezahlt hätte. In der nächsten Szene, geht sie durch einen Gang, mit einem Feuerlöscher in der Hand, während Mitreisende von ihr weg weichen.

Heftig: Schüler boxt Lehrerin im Unterricht die Brille von der Nase - Klasse lacht!
USA Heftig: Schüler boxt Lehrerin im Unterricht die Brille von der Nase - Klasse lacht!

"Das müssen sie ablegen", sagt ihr jemand. Als ein Sicherheitsbeamter von hinten an sie herantritt, sprüht sie die Chemikalien in den Gang, was bei einigen Umstehenden Hustenreiz verursachte.

Daraufhin versuchte sie, durch eine Tür zu fliehen - was von weiteren Flughafen-Mitarbeitenden verhindert werden konnte. Doch anstatt aufzugeben, legt sie mit ihrer ungewöhnlichen Waffe erst so richtig los.

Reisende sprüht ganzes Flughafen-Gate mit Feuerlöscher ein

Glücklicherweise trug niemand gesundheitliche Schäden davon. (Symbolbild)
Glücklicherweise trug niemand gesundheitliche Schäden davon. (Symbolbild)  © choneschones/123RF

In einem anderen Video ist zu sehen, wie die US-Amerikanerin die Angestellten, die ihre Flucht verhindern wollen, mit dem Feuerlöscher einnebelt.

Damit ist aber anscheinend nicht genug, denn Holder schreitet anschließend weiter in den Flughafen herein und sprüht dabei das weiße Löschmittel wild um sich.

Laut der New York Post hielt sie den Feuerlöscher noch immer in ihren Händen, als die Polizei am Einsatzort eintraf, um sie in Gewahrsam zu nehmen. Auch die Beamten bekamen eine Ladung Löschmittel ab.

Zwei Menschen bei Straßenparty erschossen, sechs weitere verletzt
USA Zwei Menschen bei Straßenparty erschossen, sechs weitere verletzt

Der Polizei zufolge verhielt sich die Frau aus Ohio weiterhin "unberechenbar und kampflustig, spuckte und trat nach den Beamten", während sie abgeführt wurde.

Drei Angestellte wurden wegen Atembeschwerden untersucht, trugen aber glücklicherweise keinen Schaden davon.

Holder musste aufgrund von leichten, selbst verschuldeten Verletzungen behandelt werden. Zurzeit befindet sie sich im Clayton County Jail und wird der Körperverletzung und Behinderung von Polizeibeamten beschuldigt.

Titelfoto: TEA/123RF choneschones/123RF

Mehr zum Thema USA: