Sex-Video machte die Runde: Lehrerin (20) verführt 16-jährigen Schüler

Lakeland High (USA) - Am vergangenen Freitag wurde eine junge Englisch-Lehrerin im US-Bundesstaat Florida festgenommen. Die in Vertretung unterrichtende Pädagogin Ayanna Machelle Davis (20) gab zu, mit einem Schüler mehrfach ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.

Ayanna Machelle Davis (20) soll mehrfach ungeschützten Geschlechtsverkehr mit dem Teenager gehabt haben.
Ayanna Machelle Davis (20) soll mehrfach ungeschützten Geschlechtsverkehr mit dem Teenager gehabt haben.  © Lakeland Police Department

Laut Sun ging der verbotene Sex längst nicht so geräuschlos über die Bühne, wie man es hätte vermuten können.

Eine Begegnung der 20-Jährigen mit dem Teenie soll nämlich auf TikTok geteilt worden sein und auch unter Football-Spielern die Runde gemacht haben. Weil ein Schüler sexuellen Missbrauch vermutete, wendete er sich an die Behörden.

Dass es sich bei dem illegalen Techtelmechtel nicht um ein Kavaliersdelikt handelte, betonte der Superintendent des Schulbezirks von Polk County:

Heftig: Schüler boxt Lehrerin im Unterricht die Brille von der Nase - Klasse lacht!
USA Heftig: Schüler boxt Lehrerin im Unterricht die Brille von der Nase - Klasse lacht!

"Die Anschuldigungen gegen diese Person sind eine Schande und stellen eine völlige Verletzung des Vertrauens dar, das Lehrer mit ihren Schülern aufbauen", wird Frederick Heid zitiert.

"Wir erwarten von Aushilfslehrern, dass sie dieselben hohen Verhaltens- und Professionalitäts-Standards einhalten wie unsere hauptamtlichen Pädagogen", fügte er noch hinzu.

Die Ermittlungen sollen begonnen haben, nachdem das Lakeland Police Department über ein Sex-Video informiert wurde, das die Runde machte. Mindestens viermal soll Davis mit dem Schüler ungeschützt sexuell verkehrt haben.

Titelfoto: Lakeland Police Department

Mehr zum Thema USA: