Unerbittlicher Stress im Fitti: Hier fliegen nicht nur die Fäuste

USA - In einem US-amerikanischen Fitnessstudio ist es zu einem gnadenlosen Kampf zwischen zwei Bodybuildern gekommen. Letztlich mussten sie von vier anderen Sportlern getrennt werden.

Zu Beginn des Kampfes schien es, als würde Rot sicher den Kampf für sich entscheiden können. Aber ein heftiger Niederschlag setzte bei Weiß ungeahnte Kräfte frei.
Zu Beginn des Kampfes schien es, als würde Rot sicher den Kampf für sich entscheiden können. Aber ein heftiger Niederschlag setzte bei Weiß ungeahnte Kräfte frei.  © screenshot:youtube/ReelViewTV

Ein verwechseltes Handtuch? Ein schräger Spruch? Hat der eine dem anderen den Booster weggetrunken? Doppelbelegung der Trainingsgeräte?

Der Auslöser bleibt unklar. Dafür ist im viralen Video eindeutig zu erkennen, wie gnadenlos sich zwei Muskelprotze zwei Minuten lang die Köpfe einschlugen.

Zuerst scheint es im Video, als würden die beiden kantigen Brocken sich kennen und ein Sparring veranstalten. Die Stimme einer offensichtlich weiblichen Besucherin im US-amerikanischen Fitnessstudio ist zu hören: "Die tun aber nur so als ob, oder?"

Mega-Bauwerk "Sphere": So spektakulär ist die riesige Kugel tatsächlich
USA Mega-Bauwerk "Sphere": So spektakulär ist die riesige Kugel tatsächlich

Nee, die taten nicht nur so, die meinten das ernst. Zu sehen ist ein Mann in roter Sportkleidung und ein Mann in einem weißen T-Shirt.

Im Video tänzeln sie umeinander herum und lassen die Fäuste durch die Luft sausen, bis dem Mann in Rot ein saftiger Treffer im Gesicht vom Mann in Weiß gelingt. Der Kampf schien entschieden. Aber weit gefehlt.

Aus einem gewöhnlichen Workout wurde ein außerordentlicher Kampf

Der saftige Niederschlag setzte ungeahnte Kräfte frei

Hier hatte der Kerl in Rot noch Oberwasser. Aber die folgende Minute des Videos gehörte eindeutig dem Herrn in Weiß. Er dominierte seinen spontanen Kontrahenten, bis sie getrennt werden konnten.
Hier hatte der Kerl in Rot noch Oberwasser. Aber die folgende Minute des Videos gehörte eindeutig dem Herrn in Weiß. Er dominierte seinen spontanen Kontrahenten, bis sie getrennt werden konnten.  © screenshot:youtube/ReelViewTV

Eine junge Frau mit Rucksack schritt zwischen den am Boden liegenden Mann in Weiß und seinem in rot gekleideten Peiniger, der von oben weiter einschlug, ein.

Nachdem eine Lücke erreicht war, sprang der bis dahin unterlegende Kraftathlet aber nochmal auf und hing sich von hinten an dessen Hals. So sieht Rache aus.

Was folgt, ist eine Machtdemonstration des bis dahin unterlegenen Mannes in weißer Sportklamotte.

Zwei Menschen bei Straßenparty erschossen, sechs weitere verletzt
USA Zwei Menschen bei Straßenparty erschossen, sechs weitere verletzt

Nicht nur, dass er den Kopf des roten Kämpfers von allen Seiten malträtiert und ihn während der kurzen Atempausen die Knie ins Gesicht rammt, er weicht auch gekonnt dessen verzweifelt geschwungenen Fäusten aus.

Die beiden Männer schlagen und treten sich kreuz und quer durch die Fitnesshalle. Die anderen Sportbegeisterten filmen mit ihrem Handy oder schauen sich das Spektakel lässig an eine Trainingsmaschine gelehnt an.

Der eindeutige Kampf scheint aber kein Ende mehr zu finden. Nach mehreren harten Kopftreffen des Mannes in Weiß wird der Gegner in Rot von vier Sportlern gerettet. Die Männer werden getrennt und müssen duschen gehen.

Ein Sprecher des Fitness-Connection lies verlauten: "Wir sind uns des Vorfalls bewusst, der sich am 29. November in unseren Räumlichkeiten ereignet hat." Weitere Untersuchungen stehen demnach aus.

Titelfoto: screenshot:youtube/ReelViewTV

Mehr zum Thema USA: