Verstörendes Video: Tierquälerin tötet Hamster ihrer Tochter und verspeist ihn

Grantham (Großbritannien) - Eine Frau aus Großbritannien soll den Hamster ihrer Tochter getötet und verspeist haben. Ein verstörendes Video der grausamen Tat zirkuliert auf Facebook. Die Tierquälerin wurde festgenommen.

Eine 39-Jährige verschlang das kleine Nagetier, weil sie sich dafür Crack erhoffte. (Symbolbild)
Eine 39-Jährige verschlang das kleine Nagetier, weil sie sich dafür Crack erhoffte. (Symbolbild)  © 123rf/mirawonderland

Erst nach Stunden wurde das scheußliche Video wohl von Facebook gelöscht. Die, die es gesehen haben, berichten, wie die Frau das wehrlose Tier erst tötet, dann ihren Kopf nach hinten neigt und den Nager verschlingt. Dabei umklammert sie offenbar eine Wasserflasche.

Besonders schockierend: Die Frau erhoffte sich im Gegenzug für den Hamster-Mord offenbar Drogen, wie The Sun berichtet. Konkret soll es sich wohl um Crack handeln.

Wer das Video ursprünglich hochgeladen hat, ist nicht bekannt.

Frau lässt Big Mac mehr als ein Jahr unangetastet: Das Ergebnis ist echt verstörend
Aus aller Welt Frau lässt Big Mac mehr als ein Jahr unangetastet: Das Ergebnis ist echt verstörend

Tierschützer sicherten das Video und wandten sich an die Polizei.

"Wir haben eine 39-jährige Frau wegen des Verdachts auf Tierquälerei verhaftet", sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.

Die Tat wirkt auch auf die Polizisten sehr befremdlich - es sei ein "sehr erschütterndes Video", "das eine Handlung zeigt, bei der ein Hamster involviert ist", so die Polizei in einer Mitteilung.

Die Frau ist vorläufig auf freiem Fuß. Doch schon bald wird sie sich wegen der perfiden Tierquälerei und ihrer augenscheinlichen Drogensucht unangenehmen Fragen stellen müssen.

Indes appellieren die Tierschützer an die Öffentlichkeit, das Video nicht zu teilen oder zu kommentieren. Sondern sich direkt an die jeweilige Plattform zu wenden, zu groß ist die Gefahr, dass mehr User von dem grausamen Inhalt traumatisiert werden könnten.

Titelfoto: 123rf/mirawonderland

Mehr zum Thema Aus aller Welt: