Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Wer zeigt uns hier seine sexy Kehrseite?

Klagenfurt (Österreich) - Na, wer sticht denn da so sexy in See? Auf Instagram gewährt Victoria Swarovski (26) ihren Fans einen seltenen Blick auf ihre knackige Kehrseite.

Victoria Swarovski (26).
Victoria Swarovski (26).  © Annette Riedl/dpa

Auf dem Schnappschuss ist die "Let's Dance"-Moderatorin am Steuer eines schnittigen Motorboots auf dem Wörthersee zu sehen.

Dabei trägt die Blondine lediglich einen knappen weißen Badeanzug mit schwarzen Punkten und einem tiefen Rückenausschnitt. "Cäptn Victoria! 😜Ein wunderschöner Tag am See", schreibt die 26-Jährige stolz zu ihrem Bild und setzt den Hashtag #happyme dahinter.

Das sehen auch ihre über 432.000 Fans und überschütten Victoria mit Komplimenten.

  • "So eine Schönheit"
  • "Heiß"
  • "Sehr sexy"
  • "Du bist eine tolle Frau und du hast richtig scharfe Beine"

Ein Follower bewegt aber noch etwas anderes: "Sehr schön, was mich aber auch sehr interessieren würde, was für ein Boot das ist. Kannst Du davon auch bitte mal ein Bild machen? Du darfst auch gerne Gallionsfigur sein 😉."

Da muss die sexy "Let's Dance Moderatorin" wohl oder übel noch ein Foto von ihrer Vorderseite und die des Luxusbootes machen!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/victoria.swarovski

Mehr zum Thema Nachrichten aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0